Plaudersofa 765 - Die Eiszwergkönigin

Du wohnst bestimmt in der Berg- oder Talstrasse oder in der Mecklenburger- oder Holsteiner-Schweiz da könnte das ja eventuell stimmen.

Die Mecklenburger-Schweiz ist voll toll, ich war sogar sechs Jahre in der Kaserne Mecklenburger-Schweiz.

3 Likes

Nope und nope : P

1 Like

Händ er au in Mecklenburg Bärge und Alphütte?

1 Like

Klar die sind sogar gigantische 179m hoch.

Hütten haben wird auch und manche sind bestimmt auch Alptraumhaft.

2 Likes

PRUUUST! :joy: :joy:

PS:: In’ Rahmen vun uns Landesverteidigung seht wi uns dwungen Mannslüüd un Fronslüüd op to ropen, hör Mistgavels un Schoffeln griffbereit an en lecht togänglich Oort to hollen.

3 Likes

Ging es da nicht um die Deichverteidigung? Gut das ist ja praktisch auch Heimatverteidigung.

1 Like

Was erlauben Mygg!

Mygg gehen immer früher nach Hause!

Mygg spielen wie Thermosflasche leer!

Isch haben fertig!

Feierabend!

2 Likes

Hm hm…. jetzt glaube ich, habe ich Raindancer die ganze Zeit verwechselt mit einer anderen Sofa-Tauren, die doch aus der Schweiz kommt :thinking:
Oder? Oder :interrobang:

1 Like

…habe ich schon seit gestern, ha!

1 Like

Es ist ja allgemein bekannt, dass Tauren aus der Schweiz sind.

2 Likes

Nur weil die DB wieder etwas streikt machst du frei?

2 Likes

Nur als Komparsen beim Almab- und Almauftrieb.

3 Likes

Aber nur die mit dem Lila Fell.

3 Likes

Da stürzt nachher noch ein Batteriepack von der ISS ab, falls jemand das noch brauchen kann.

Ich auch! rumfault

2 Likes

Diese Alarmoapp meldet mir wöchentlich irgendwelchen Dünnpfiff, meistens Bomben. Abstumpfend.

2 Likes

Hätte ich gestern Abend gebraucht, da war bei uns kurz der Strom weg.

2 Likes

Geht vorsichtshalber noch ein letztes Mal einkaufen. Ich empfehle für das Ereignis innerlich und äußerlich rein zu sein. Dabei helfen Wurzelbürsten und Badezusatz. Und bei Dunkelheit erst, dann kann man den Trümmern besser ausweichen. Batterien braucht ihr ja keine zu kaufen… die liegen ja nachher im Garten. :sweat_smile:

4 Likes

Gaga in te head.

1 Like

Du meinst, ordentlich so Abführzeugs vorm Schlafengehen?
Und dann ab auf den Hocker:

Ich wollte eigentlich Peter Wittkamps heutigen Beitrag zum Kac*hocker verlinken aber es will nicht.

2 Likes

Durchaus möglich, ich komme aus Hessen. Nehme an du könntest Seuchenhuf meinen.

2 Likes