Plaudersofa 765 - Die Eiszwergkönigin

anglotzt
Ist genehmigt. :+1:

2 Likes

Was dödelt ihr alle da rum?

P.S. pls giev new content

2 Likes

Moinsen Contentsofa

Hast doch diese Woche das komisch Heartstone Event. Hab mich gestern schon gewundert warum so viele Spieler im Hafen sind, dachte erst das dort ein RP Event wäre, bis ich das einsame Spielbrett gesehen habe. Die Hüte sind ja ganz nett, aber ansonsten hab ich da null Interesse dran.

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Drei Tage kein Autozug von und nach Sylt. :exploding_head:
Gnomgeschwader aktiviert, damit sie über Sylt Ferrero Rocher, Raffaello und Gucci-Handtaschen abwerfen

5 Likes

Man könnte ja auch vom Festland nach Sylt auch per pedes tabern gell.

Das wandern ist des Müllers Lust … :notes:

2 Likes

Über den Hindenburgdamm auf den Schienen?
Viel Spaß.

Dann doch lieber die Fähre von Dänemark aus.

3 Likes

Oder mit dem Schlickschlitten!
Über den Hindenburgdamm kann man wohl auch laufen… neben den Schienen ist ein Grünstreifen. Aber das ist erstens nicht erlaubt (glaube ich) und zweitens wenn eine ordentliche Flut kommt, dann ist man im Pöppes gekniffen. :sweat_smile:

3 Likes

Hab mal eine Reportage gesehen, der ist, glaub ich, für den Typen, der den Damm wartet, also Grün zurückschneiden nach Schäden gucken und so.

2 Likes

Hihi, ich hätte nicht gedacht, welche Reaktionen kommen, wenn ich als hessischer Hochgebirgler einen solchen Tipp wie oben abgebe, hrhr

1 Like

Ja, habe ich auch gesehen! Hatte auch nur Steine und Watteinmeer in Erinnerung, aber da gibt es doch etwas mehr. :melting_face:

Achje. Den alte Hanebambel!

1 Like

Den Damm betreten dürften ausschließlich berechtigte Personen wie Feuerwehr, Rettungskräfte oder die Bundespolizei.

Weil es mich auch interessiert noch mal gegockelt. :wink:

Normales Gespräch? Versteh ich gerade nicht… ist es nicht immer so, jemand bringt ein Thema und andere antworten?

1 Like

Das sind wir ja auch irgendwie. :laughing:

Er mag keine Widerworte! :smile: :see_no_evil:

1 Like

Volti und ich haben Spaß dran, wenn ich norddeutsch schnacke und sie hessisch antwortet. Umgekehrt ist es noch lustiger. :grin:

3 Likes

Wir wollen dich nur vor dem schlimmsten warnen/schützen.

Binnenländer am Wattenmeer sind wie Norddeutsche im Hochgebirge.

Obwohl ich hab auch keine Ahnung vom Watt, ich bin Team Ostsee.

2 Likes

Mein Name ist Watt, James Watt.

1 Like

Dachte du bist James Last.

2 Likes

Hallooooo, powerschwimming!?

2 Likes

Macht Powerfeierabend und hofft das die S-Bahn fährt.

2 Likes

Das mit „powerschwimming“ habe ich nicht ganz begriffen.
Aber ich erkläre es mir so: Wen man dann im Wasser unterwegs ist, und man wird dann im Pöppes gekniffen, könnten dann dadurch plötzlich Flatuenzien auftreten und so einen Vorschub beim Schwimmvorgang entstehen lassen.
Es ist richtig so mir verstanden worden?

1 Like

Nein!

2 Likes