Plaudersofa 765 - Die Eiszwergkönigin

So Höllenfeuerhalbinsel ist durch und ich muss wieder mal feststellen das Questdesign von Classic/BC war grauenhaft. Ich glaub ich bin erstmal geheilt von irgendwelchen Anflügen SoD oder Classic HC zu spielen.

Aber es gibt da ja auch meine BC Lieblingsquest namens „Die Scherbenwelt ist Doof!“.

1 Like

Habe gerade folgende Meldung im TV (in einer Doku) gehört:

„Die Polizei fand in einer Wohnung in mehreren Plastiksäcken Teile einer Leiche, wahrscheinlich wird es sich um ein Verbrechen handeln“ so die TV-Reporterin.

1 Like

Oder um den Wintervorrat eines Kannibalen.

1 Like

Moinsen Gnomtagssofa

Ulu rührt schon wieder im Wetterkessel rum, nächste Woche wird es wieder Regnerisch. :umbrella:

1 Like

Vor allem 16 Grad, is ja voll Sommer!

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
gibt die Anträge für überzogene Wetterforderungen mit einem roten Abgelehnt-Stempel wieder zurück :face_with_monocle:

3 Likes

Das waren keine Anträge, das waren Aufträge!

2 Likes

Ich will ein richtiges Schaukelpferd und nicht so ein Schrott aus Holz!

2 Likes

Diese große graue Zosse ist für Dich Mygg. Und für wen ist denn die kleine Zosse? Gibbets noch eine Abstufung vor den Gnomen?

Das würde mich schon brennend interessieren.

1 Like

Die Pygmäen aus Uldum?

1 Like

Moinsen Wochenstartsofa

Und Glückwunsch Ulume zum zweiten Platz, nächstes Jahr klappt es bestimmt mit dem Titel.

Mahlzeit!

Ebenfalls Glückwunsch zum dritten Preis beim Fips Asmussen-Witzecontest. feierlich eine alte Banane an den Kopp wirft

2 Likes

Danke das sind die besten, die schmecken richtig süss.

Und was hat das mit Fips Asmussen zu tun wenn eure Kuh nicht gewonnen hat. Das verstehe ich jetzt nicht.

Du bist von Nordfriesland nach Ostfriesland gezogen und züchtest Kühe?
Nein wie witzig und ich dachte immer " ick heb’ di inne Köök Krabbenpulen seh’n"

Der Wolf… das Lamm… auf der grünen Wiese. Das Lamm… schreit… Hurz

2 Likes

Irgendwie geht es mir auf den Geist, dass ich immer noch keine youtubes-Videos einstellen kann.
Auch meine Anfrage im Kundendienst-Forum bringt nichts.
Da kommen eher Antworten in BGE-Sprech (ich meinte damit die Leut um Alice im Wunderland und den Adebar herum).
Und Prietzart interessiert es wohl einen Schaiztregg.

Anscheinend habe nur ich das Problem, scheint mir.

1 Like

Nö, ging mir gestern auch wieder so aber es juckt mich nicht mehr, dann eben nicht. Irgendwann ging es dann meist wieder.

2 Likes

Kann aber auch sein, dass Blüsad meine Mucke nicht mag.

2 Likes

Feierabend!

Und morgen wieder Spaß mit Streik oder auch nicht.

1 Like

Und dann kommt noch die spontane Gefahr, wenn man an Weiden mit bunt- und/oder schwarzgescheckten Großvieheinheiten vorbei wandelt. Auch immer schön auf den zu bestreitenden Weg achten, also immer schön runtergucken, und jeden Schritt mit Bedacht wählen, gell Mygg?

1 Like

Juhu, die Zangarmarschen durch. Und sogar einmal gestorben, das geht also auch in Retail.

zeigt stolz ihre „Ich bin Blöd und Leichtsinnig“-Medaille allen Classicspielern

1 Like