Plaudersofa 765 - Die Eiszwergkönigin

Ist auch immer meine erste Wahl, mochte den Waffenkrieger noch nie. Tanks kann ich nicht. Will ich nicht. Brauch ich nicht.

1 Like

Mit dem Tank geht Questen aber eigentlich auch gut. Man muss halt immer genug Mobs zusammenziehen.

2 Likes

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24056544/die-liebe-erblüht-diesen-monat-im-handelsposten-für-den-februar

Also bei so viel süsser Rosa Zuckerwatte bekommt ja sogar ein Gnom Zahnweh.

2 Likes

Ein fliegender rosa Fuchs. Auf genau sowas habe ich schon immer gewartet.

1 Like

Moinsen Dönertagssofa

Und jetzt bekommst du ihn endlich. Da sage doch mal einer das Träume nicht in Erfüllung gehen.

2 Likes

Schon ziemlicher Augenkrebs, insbesondere die Magenta Handschuhe. Ich mag Pink ja, aber der Farbton geht so gar nicht.

Die Rakete hab’ ich sogar, die hab’ ich mir damals noch über das recruit a friend dingens geholt.

3 Likes

Oh, nebenbei, was sind denn zur Zeit die Flag addons die so genutzt werden? Mein Wissen in der Hinsicht ist’n paar Jahre veraltet, so 2020 rum. Classic kompatibel wäre fein.

2 Likes

Großteilig immer noch TotalRP denke ich mal.
Alles andere habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.

1 Like

Danke. Mal schauen wer auf Lava Lash EU-RP so mit RP Flags herumrennt. Sonderlich viele werden es nicht sein, aber ich lasse mich überraschen.

Irgendwie vermisse ich ja doch FlagRSP, das war so schön simpel…

Taurenoma trauert 20 Jahre alten Addons nach, more news at eleven.

3 Likes

Dich habe ich gerade in Orgrimmar gesehen. :speak_no_evil:

Mal eine Outfit-Frage: Was für eine Waffe würdet ihr am passendsten für einen Jäger in diesem Fallout-Gewand finden?

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Man steht rum, wartet auf Invites und schupft den Haushalt :crazy_face:
Flagrsp erinnere ich mich auch noch, das war nett, ja.

2 Likes

Es gibt da eine Titanenblitz-Variante, die ziemlich passsend aussieht. Die zweite Balance of Power Farbvariante um genau zu sein.

Das „Taladorjagdgewehr“ sähe auch ziemlich stimmig aus. Die „Gorianische Pistole“ hätte auch was dazu.

1 Like

Ja, die neueren Flag Addons haben für meinen Geschmack zu viele Schnörkel dabei. Brauchts alles nicht, ich will in einem RP Flag nur 'n paar Sätze an Aussehensbeschreibung drin haben, das reicht. Wobei es da natürlich auch in FlagRSP schon Leute gab, die ganze Romane geschrieben haben.

1 Like

Schaue ich mir an, danke. :slightly_smiling_face::ok_hand:t2:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Das gefällt mir am besten, danke für den Tipp. :heart_eyes_cat:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Bitte, bitte. Kein Problem! :slight_smile:

2 Likes

Also langsam ist das Outfit nicht mehr cool, da laufen ja alle mit rum.

Das hört auch wieder auf. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Traditionsrüstung der Mechagnome ist das beste.

Die finde ich zu langweilig, irgendwie eintönig. :speak_no_evil:

Meine Goblina:
1

2

LG
Brandstiftergnomin Minci

3 Likes