Plaudersofa 765 - Die Eiszwergkönigin

Die habe ich doch vorhin gesehen. :sweat_smile:

1 Like

Kann gut möglich sein. Ich stehe hauptsächlich in Orgrimmar rum und warte auf Instanzen. :smiley:

Bist Du der Vulpera Mönch, der mich geknufft hat? <3

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Aye, eben jene!

1 Like

Süßer Name, gefällt mir. :slight_smile:

Ich bin jetzt aber erstmal aus dem Spiel und überhaupt unterwegs. Bis bald. :slight_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Ich bin dafür, das alle Gnome einheitlich gekleidet werden sollten:

Rosa Nato-Tarnfleck zum Beispiel.

1 Like

würg

Bloss nicht.

Und Feierabend!

Morgen wird das spaßig wenn bei Bus und U-Bahn gestreikt wird. Zum Glück fahre ich nur mit der S-Bahn und laufe das letzte Stück zu Fuß.

Ich hab gerade die Sengende Schlucht durchgequestet und am Ende greift man ja die Dunkeleisenzwerge in ihrer Mine an. Da sind ja auch ihre Minensklaven, zur Zeit sind die Sklaven auch alle Dunkeleisen, täusche ich mich oder waren das früher nicht Mitglieder verschiedener Völker wie Gnolle, Menschen, Gnome usw?

Wenn ich mich recht erinnere schon, ja. War da nicht sogar irgendein Teil der Windsor / Onyxia-Questreihe…? Puh, so lange her.

1 Like

Die Quest war eher in den Schwarzfelstiefen, da ist man mit Windsor immer so schön im Kreis durchs Gefängnis gelaufen.

Super Dunkellila kostet Geld und Rosa ist relativ umsonst.

Aye. Schwarzfelstiefen weiß ich noch. Dachte eher an Pre-Quest-Gedöns. Aber womöglich vertu ich mich da auch. :sweat_smile:

… ich laufe zu Fuß :rofl:
Rad in der Werkstatt, Moia schon ausgebucht. Also stramm marschieren, Arbeit Arbeit!

2 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

Ich glaube in SH haben sogar einige Kinder Schulfrei da sogar die Schulbusse nicht fahren. Bestimmt nehmen einige Leute heute sogar frei.

1 Like

Die Preise für WoW mounts sind schon… beeindruckend. More like macrotransactions.

1 Like

Hiermit wollte ich mitteilen, dass ein gewisser Fabian Menzel aus Unterfranken den Titel des besten Hirschrufmeisters Deutschlands gewonnen hat.
Ich gratuliere.

(ich finde diese Meldung wichtig)

3 Likes

Wie und wo hat er denn den Ruf beim Hirsch gefarmt. Bedeutet Hirschrufmeister jetzt das er Meisterhaftenruf beim Hirsch hat und ist das mehr oder weniger als Ehrfürchtig?

Und wieder wurde ein Thread geschlossen in dem Minci gepostet hat. Ist das jetzt Zufall oder Bestimmung.

1 Like

Hoch die Hände, Wochenende!

4 Likes

Die zeitliche Logik in Wow ist echt sehr seltsam. Hab gerade die Brennende Steppe durchgequestet und da ist man mit John J. Keeshan unterwegs. Komischerweise hab ich den noch gar nicht im Rotkammgebirge getroffen und ihn motiviert aus seinem Keller rauszukommen.

ist schwerst gnomverwirrt

1 Like

Zufall, wenn’s Bestimmung wäre, dann könnte ich gezielt sabotieren und das will Blizzard sicher nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

LG
Brandstiftergnomin Minci

3 Likes

Das würdest du doch nie nicht niemals tun!

Minci den Goblinfingerschwur zeigt

1 Like

Kleiner Fingerschwur. :point_right::point_left::sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes