Plaudersofa 766 - Von Mäusen und Menschen

Und weiter geht es.

3 Likes

Menschen mögen Mäuse?

2 Likes

Kommt auf die Maus an.
https://i.imgur.com/U46Svry.jpeg

2 Likes

Ich eigentlich schon, ja. Alles, was Fell hat, macht mir keine Angst. Diese Kultratten auf der Schulter fand ich witzig damals.

Als Kind hatte ich ein Hamsterpärchen, das sich unerwarteter Weise bis auf 17 Hamstersüsslinge :heart_eyes: :mouse2: vermehrt hat. Meine Mom (die anbei ein Lebensmittelgeschäft betrieb) hat fast nen Herzinfarkt bekommen. ^^

Was mich bis zum Gekreisch schaudern lässt, sind Spinnen. So fette Gartenspinnen, wo man sogar die Augen sieht…sich nervös umguckt

3 Likes

Ich hab gerade „Spinne frisst Maus“ gegoogelt. :smiling_imp:

Soll ich das Resultat posten?

N E I N !!! :boot: :hammer: :shower: :razor: :broom:

4 Likes

Gut, aber bitte bei Spinnen keine Spraydosen und Feuerzeuge benutzen.

1 Like

Molotows?? Handgranaten?? :thinking: *gg.

1 Like

Nur wenn es nicht dein Eigentum ist was dann Kollateralschäden bekommen könnte.

1 Like

Moinsen Gnomtagssofa

Das Wetter sollte eventuell mal vorher den Wetterbericht lesen.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Hier war eben noch Frost und Pfützen gefroren.

Jaja, den Gnomwetterbericht bestimmt. :smile:
„Huhu Leute!!! Heute regnet es Ferrero Küsschen und der Wind düdelt so rum bei Windstärke 5 Müh. Die Sonne scheint, aufgrund eines fehlgeschlagenen Experimentes in einem Grün und Rosa Karomuster und die Luft duftet nach Erdbeere. Die gefühlte Temperatur ist zwischen zwei und 48 Irgendwas. Tüdelüüü!“

Und Gnome so:
https://i.imgur.com/FvcaVLn.png

3 Likes

Huhu Jeanic,

ich habe mal auf diesen Wege mal 'ne Frage:

Du setzt ja auf Deinen PC ein Linux-System ein, hast Du mal erwähnt. Welches ist es denn?

Ich frage für einen, emm für mich. Könnte ich möglicherweise eine Umsellung verstehen? Bin schon etwas älter.
Und wenn doch, welche Games laufen denn einwandfrei?

Wimdows10 wird ja ab 2025 nicht mehr supported ud ich kann mir derzeit kein neuen PC leisten wegen fehlender Penunze.

Auf eine Antwort würde ich ich sehr freuen.

2 Likes

Und alle einen schönen Sonntag gehabt?

1 Like

Ja!
Morgen frei!

1 Like

Also da hast Du ja noch 1,5 Jahre Zeit bis EoL. Man munkelt, es soll auch einen kostenpflichtigen Support bis 2028 für Provatpersonen geben.

Also in Sachen Linux schau dir ansonsten mal Mint an, was Gaming angeht habe ich aber keinen Überblick

1 Like

Es sind schon wieder Ferien, oder?

Heute schon zum 3 mal die Maus bekommen beim Eventboss und das sogar noch hintereinander, aber nicht den zweiten Hut oder den Wappenrock.

2 Likes

Wat denn nu schon wieder?
War diese Woche noch gar nicht eingeloggt…

2 Likes

Ich will auch morgen frei haben. schnief
mit Myggs Mütze Nase putzt

2 Likes

Man hat mich gesperrt bzw Beitrag eingegraut, schaut mal bitte mal nach im Kundendienst, mein Kommentar im Thread „Video einklappen funktioniert nicht mehr“. Ist der tatsächlich so anstößig?

1 Like

Nun ja, nicht anstössig. Aber einige „Spezialisten“ könnten sich gestört fühlen.

Das 10jährige Jubiläum von Heartstone.

1 Like