Plaudersofa 766 - Von Mäusen und Menschen

Die haben bei Famila kein Häägen Dazs mehr, voll doof.

1 Like

Den Beruhigungsschinken von Ulume kannst auch lutschen. Wenn dieser vorher tiefgefroren wurde, haste zumindest eine Art von Eis. Geht allerdings auch im ungefrorenen Zustand.

3 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

Es ist hell, es ist warm, es ist zu früh …

1 Like

Habt ihr gewusst, das in der USA auch der EURO in Gebrauch ist?
Hier steht es:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100395468/kansas-city-polizist-betruegt-wohltaetigkeitsorganisation-um-280000-euro-.html

2 Likes

Moinsen Wochenstartsofa

Die Summe würde ich jetzt auch nehmen notfalls auch in Dollar.

1 Like

kriecht aus dem Worgenkörbchen

Sieht so aus als wäre alles wie immer hier im Forum!

Hattest du eine Gesichtsstraffung? Und wo ist mein Erdbeereis?

1 Like

Diesmal hab ich mir ein komplett neues Gesicht geleistet! Schön das es dir auffällt.

krabbelt zurück ins Körbchen und wühlt bis erfolgreich eine Erdbeereis gefunden wird. Bisschen zerlaufen und haarig.

Hier!

2 Likes

Der offensichtliche Troll thread macht mich ja doch irgendwie nostalgisch. So 2007 rum hab’ ich eine Blutelfe gespielt, noch auf der Arguswacht. Und als ich mit der auf dem Zeppelin war, kam ein Orc an und hat mich angeflüstert:

„Du, bist du auch im RL weiblich? Weil ich such noch eine Freundin.“

Das blieb mir viele Jahre im Gedächtnis : D

2019 rum hatte ich dann ein Deja-Vu, diesmal im RP…

https://i.imgur.com/d1CNXEy.jpg

1 Like

Der hier ist doch noch kurz, der selbe Thread im Allgemeinen ist viel ausufernder.

Überrascht mich nicht, im Allgemeinen gibts mehr Leute die es lesen und dementsprechend auch mehr Leute die es sich nicht verkneifen können Trolle zu füttern anstatt sie verhungern zu lassen : p

2 Likes

…zumal es auch noch derartig schlecht gemacht ist, dass einem schon beim flüchtigen Überlesen die Augen weh tun.

Übrigens hatte ich das auch mal:

Und ob ich so aussehe wie meine Magierin, die ich damals spielte.

1 Like

Früher haben wir uns noch Mühe gegeben! Ich erinnere mich wie ich eine lange Geschichte darüber wie Tyrande von meinem Troll ermordet wurde schrieb und dann am Ende einen Satz vonwegen „… und dann erwachte er aus seinem Traum.“ oder so dran schrieb.

Dann habe ich mich zurückgelehnt und zugeschaut wie die ganzen militanten Nelfenrollenspieler sehr wütend wurden.

Also ich sehe ja haargenau so aus wie Raindancer.

2 Likes

Feels called out!

1 Like

:heart: 3char

1 Like

Die andächtige Ruhe jeweils im TS wenn ich das erste Mal was gesagt habe. :heart::joy:

1 Like

Und das wo wir auf der Aldor für Videospielverhältnisse doch einen überdurchschnittlich großen Frauenanteil haben. Wenn ich so zurückdenke war meine Freundesliste eigentlich immer nahezu 50/50 mit Frauen und Männern gefüllt.

Glaube das kam auch mit der Zeit. Zu Vanilla war mal als Frau noch eher eine Exotin. Heute ist der Anteil bei Videospielen ja eh 50/50 bei Mobile Games sind ja Spielerinnen gar in der Mehrheit.

Proudmoore und Syndikat kannte ich aber deutlich mehr Spieler als Spielerinnen. Aldor war da dann schon sehr ausgeglichen wenn ich es überhaupt herausgefunden haben. Das Geschlecht meiner Mitspieler innen ist mir bis heute herzlich egal solange der Rest passt.

2 Likes

/dies

Wenn man sich länger kennt über Gilde z.B. kann man es erwähnen, für das Spiel ist es belanglos.
Bei mir haben sie am Anfang im TS gedacht , ich wäre ein Kerl, habe eben keinen piepsigen Sopran, zudem war ich erkältet. :grin:

4 Likes

Darf ich Dich um einer vertonten Beispiel bitte, würde gerne mal einen piepsigen Sopran in einer erkälteten Tonlage hören.
Danke.

3 Likes