Ich sitze immer noch auf der Arbeit fest komplette Werft ist abgesperrt.
So Mygg, hier was zur Unterhaltung, eine kleine Geschichte. Hör gut zu, und erzähl mir es nach:
Geschafft endlich Wochenende.
Jetzt erstmal Chickenorange mit Nudeln und einem Mangosaft.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
So, Einkäufe erledigt. Man merkt, das gleich Pfingsten ist… es war wirklich voll.
… wie eine Haubitze?
Prost!
Moinsen Wochenendsofa
Hier ist alles leer, hab alle an die Nordsee geschickt oder zu Nordsee. Wollte einen Backfisch.
Neue Charidee: Goblin Blademaster. Der alle Fähigkeiten anders löst. Unsichtbarkeit mit Potion, Windwalk mit Holoprojektoren, Bladestorm mit Goblingürtel und Critical Strike durch ne Elektroklinge. Ich nenne ihn Bämuro.
Ist das so eine Küchenmaschine die es beim Homeshoppingsender GS24 gibt?
Das würde ich „played straight“ tatsächlich interessant finden. Junger Goblin der aus welchen Gründen auch immer Blademaster werden will, dafür einen alten, grantigen Orc findet und den so lange belästigt bis er sich breitschlagen lässt den Goblin als Schüler anzunehmen. Bräuchte halt 'nen zweiten Spieler, der den Meister miemt.
Warum lese ich andauernd „Goblin Bademeister“?
Weils ein wichtiger Job ist, bei der Körpergröße geht man ja in nahezu jeder Pfütze baden.
Moinsen Gnomtagssofa
Die meisten Unfälle passieren in der Küche und ich muss sie dann auch noch essen.
Na ja, die übernächste Erweiterung ist ja wieder komplett unter Wasser: TOD = The Ocean Desaster.
Da gibt es dann die neue Klasse Bademeister, spielbar mit Goblins auf Horde und Gnomen auf Ally Seite.
Kommen Bademeister immer aus Baden und gibt es auch Badegesellen und Badelehrlinge?
nimmt ein Bad in der Menge
Die Frisuren…
Frohe Pfingsten allerseits.
Ebenso.
Ich glaube, das Wort „Pfingsten“ kommt von „Frisuren“. Die Ähnlichkeit ist frappierend.
Nö von dem griechischen Wort Penínta was Fünfzig heisst. Denn Pfingsten ist immer fünfzig Tage nach Ostern.
Moinsen Extragnomtagssofa
Es hat gestern geregnet, das war toll.
macht in Ulumes Garten einen Regentanz