Plaudersofa 766 - Von Mäusen und Menschen

Gesundheit!

2 Likes

Ist ein sehr flüchtiges Gut.

2 Likes

Modell nasser Hund stapft zum Sofa.

4 Likes

Oh, schaut, da auf der Chaiselongue hockt ein Pudel.

2 Likes

Hoch die Regenschirme, Wochenende!

Hast du keine Hamburgerjacke Rhay?

2 Likes

Hast du irgendwann in der Vergangenheit mal eine Forensperre bekommen? Könnte schlicht sein dass du daher nie das nötige „Vertrauenslevel“ erreichen kannst um Videos zu linken. Ist seitens Blizzard natürlich so undurchsichtig wie nur irgends möglich gemacht.

Aber ich kann auch keine Videos verlinken, was höchstwahrscheinlich daran liegt dass ich paar Sperren in der Vergangenheit hatte. Gehe auch nicht davon aus dass sich das je ändern wird.

1 Like

YouTube konnte eigentlich jeder verlinken. Und bei Uhlenhoff ist es deshalb komisch weil manche Videos gingen und andere nicht.

Mit den Sperren hat es nicht unbedingt was zu tun denn ich hatte auch schon 3-4 gehabt und hab jetzt Frustlevel 3 zurück.

2 Likes

Interessant. Youtube geht bei mir nicht, wowhead und ähnliche WoW-zentrische Websiten gehen aber.

/edit:

Test und so.

1 Like

Forensperren hatte ich auch mal aber das ist Jahre her.

Gestern ging es bei mir z.B. nicht, heute kann ich wieder Musik posten. ich hab es aufgegeben da Sinn oder Logik dahinter zu sehen.

Frustlevel hab ich übrigens für mich abgehakt, das ist mir zu plöd.

2 Likes

Das sind so „vertrauenswürdige Seiten“ die jeder verlinken darf.

2 Likes
2 Likes

Hallo, das war nur ein Test. umherrollt, dabei Vase umstösst

3 Likes
3 Likes

Eigentlich wollte ich mir the war within nicht kaufen aber jetzt habe ich gesehen, dass es Zwerginnen mit Bärten gibt!
Ich lach mich schlapp, so eine will ich!

:bearded_person:

3 Likes

Also ich; ich habe durchaus auch vertrauenwürdige Seiten.

Dreht sich rasch um.

4 Likes

Moinsen Wochenendsofa

Sind das die die man immer auf den Mugshots sieht?

1 Like

Wenn man frühmorgens schon Kochsendungen auf HGTV schaut.

geht sich Bananensandwiches machen

1 Like

Zu den obigen 777. Beitrag von Mygg:

„Die Siebenhundertsiebenundsiebzig (777) ist die natürliche Zahl zwischen 776 und 778. Sie ist ungerade, eine Harshad-Zahl und eine sphenische Zahl, da sie in genau drei verschiedene Primfaktoren zerlegbar ist (777=3×7×37).“

So, dass wollte ich noch sagen.

5 Likes

Und wenn man sie um 180° dreht bekommt man LLL.

5 Likes

Was wiederum für den Lollendorfer Dialekt steht. Lollendorf-Buxtehude ist auch bekannt für die „Lollolympe“, ein 30 Meter großer Lolli, den man von Hamburch aus sehen kann und für die Seeschifffahrt wichtig ist. Wenn sie den sehen, dann wenden die Schiffe sofort wieder auf der Elllbe. Letztens ist dabei die MS Charlotte, mit Rettungsringen aus puren Gold, steckengeblieben.
Ins Lollorama, das örtliche Theater dürfen übrigens Gnome kostenlos rein. Lallli, lallla, loollo! Lllllass uns mal loslollern!

:lying_face:

4 Likes