Hier eine Aufnahme von der irdenen Familie Steinstaub: Links Thea, rechts Isolde in der Mitte ihre Mutter Walburga.
https://imgur.com/UzLz4R6
Hier eine Aufnahme von der irdenen Familie Steinstaub: Links Thea, rechts Isolde in der Mitte ihre Mutter Walburga.
https://imgur.com/UzLz4R6
Wer ohne Zwerg ist werfe den ersten Irdenen!
Buch des Drolls
Brann 13:6
Feierabendbier!
Isch hab wieder Internet zu Hause, nach drei Wochen. Wenn O2 schon beim ersten mal vernünftig gearbeitet hätte wäre es nur eine Woche gewesen.
Moinsen Bestertagderwochesofa
Mal sehen ob ich mich heute etwas früher verkrümmeln kann. Auf dem Gelände von B+V findet ja wieder das Elbjazzfestival statt. Käme da sogar kostenlos mit dem Werksausweis rein, aber ist nicht so meine Musik. Warum machen sie bei uns nicht das Elbriot?
Oh, cool… am Kaffee verschluckt
Besser als malen und Laminat verlegen.
Jazz ist auch nicht meins, von wenigen Ausnahmen abgesehen, z.B. einige Aufnahmen von Dave Brubeck, Al Jarreau, Ella Fitzgerald.
Ich swinge jetzt langsam nach Hause.
Hoch die Hände, Wochenende!
Am besten gefällt mir:
„Erdbeerbilder schaut sie an, stopft sich voll, das ist kein Bluff“
Also faithless würde ich mir anschauen, wobei ich nicht weiß, ob das ohne Maxi Jazz rockt.
Tatsächlich habe ich früher mal sehr viel Jazz gehört.
Ich höre wirklich fast alles. Hauptsache es ist Ernst Mosch.
Vorhin im Freibad gewesen. Raus aus dem Wasser und fast erfroren.
Es ist etwas frisch.
Ulu trägt bestimmt ein Island Pony da kann sie das ab.
Ich hab jetzt die ersten zwei Folgen von „The Acolyte“ auf Disney+ gesehen, fand ich eigentlich ganz ok wenn man völlig unvoreingenommen herangeht und sich bloss unterhalten lassen will. Aber manche Menschen müssen ja immer die ganze Perücke in der Suppe suchen.
Da stimme ich vollumfänglich zu und dann noch die Schuhplattlergruppe : die strammen Waden.
kriegt einen Hustenanfall
Moinsen Wochenendsofa
Ich hab Bilder von Ulumes Besuch im Freibad bekommen.
Wir wussten schon immer, dass Ulu ein cooles Mädel ist!
Schön wär’s.
Was für einen Kram man findet, wenn man mal ein Jugendzimmer auf links dreht…
Gelbe Tonne holt
Hast du deine Brut endlich vor die Tür gesetzt und machst ein Zimmer nur für dich draus?