Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

Zähne putzen!

2 Likes

In dem Thread wurden so viele Post gemeldet der müsste extrasuperknallrot aufleuchten in der To-do-Liste der Moderation. Es ist Montag Abend und es wird immer noch munter weiter getrollt.

1 Like

Sag ich ja, funktionierende Forenmoderation : )

3 Likes

Ickse bin voll verwirrt, also noch mehr als sonst. Tante Doro hat den tollen Taucheranzug gemoggt, gleich ausgeloggt und das neue Mogg wird angezeigt. Die plöde Mygg moggt auch um, macht noch so ca 30-45 Minuten Aufgaben für den Handelsposten, loggt aus und das Moggset wird nicht angezeigt. Das versteht doch kein Goblin.

2 Likes

Drei mal selber Plöd!

3 Likes

Also das ist ja mal Radfahrerfreundlich.

Ob es am unteren Ende des Hügels Fangnetze gibt um die Radfahrer abzufangen die nicht mehr rechtzeitig bremsen können?

Und eine neue Kurzgeschichte mit Thrall.

1 Like

Was’n Abend… meine Wohnung grenzt an einen Gehweg direkt hinter dem Garten und hat da natürlich massig Fenster, daher hab’ ich meistens die Rollläden unten weil ich mich sonst wie’n Zootier fühle das von allen angestarrt wird. Heute Abend mal kurz raus auf die Terrasse und dafür den Rollladen hochgezogen, dann wieder rein. Plötzlich höre ich komische Kratzgeräusche, die klingen als würden sie aus der Wohnung kommen. Hab’ erst befürchtet ich hätte eine Maus und irgendwie stimmte das auch…

Hab’ den Rollladen nochmal hochgezogen und da fiel eine kleine Fledermaus aus dem Rollladenkasten auf den Boden. Die hat da wohl seit Wochen drin geschlafen, nehme ich an… und wurde beim hochziehen eventuell eingeklemmt. Also panisch geschaut wo man bei verletzten Fledermäusen anruft - und da kommt plötzlich ein Greifvogel runter auf die Terrasse und schaut sich um O_o

Hat die Fledermaus aber nicht erwischt und ist bei meinem Anblick wieder davon geflogen. Erstere ist dann über den Terrassenboden gekrebst und hat irgendwann angefangen mit den Flügeln zu flattern, während ich noch Ansprechpartner gesucht habe. Bin dann nochmal ums Haus rum, da war sie nicht mehr aufzufinden. Entweder weggeflogen, versteckt oder der Greifvogel kam nochmal zurück…

/edit: Der Greifvogel war vermutlich ein Sperber, höchstwahrscheinlich ein Jungtier. Sehr cool so einen aus der Nähe zu sehen, auch wenn es aus mörderischer Absicht Sperberseits war.

4 Likes

Würde ich wohl nicht so oft Chars wechseln, könnte ich auch (wieder) Videos im Beitrag scheiben :dracthyr_comfy_blue:


Rendern gegen Mobbing :dracthyr_a1:

1 Like

Moinsen Wettergnomsofa

Sich regen im Regen ist kein Segen!

Omen!

1 Like

13 Grad am Morgen… Der Winter naht :dracthyr_a1:

2 Likes

Also die Temperatur find ich eigentlich ok, nur das Wasser von oben ist ätzend.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Sehr schön geschrieben. :slightly_smiling_face:
Ich habe hier einen ollen Igel, der neben unserer Terrasse wohnt und ab 22:00 Uhr gehört die ihm. Außerdem immer viele Hasen, aber letztes Jahr waren es noch mehr. Sind wahrscheinlich alle nach Hasistan ausgewandert.
Und Nacktschnecken sind richtig schlimm dieses Jahr.

Sugar… düdüdüdüdüüüüü… lalaladingensbumms… lalalalaaa… singt trällert

3 Likes

Bei uns laufen die sogar durch den Wald :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Hab gehört da helfen Enten.

1 Like

Ja, die Idee kam uns auch schon, wurde allerdings vom Igel, als er nach dem WLAN-Passwort gefragt hatte, vorerst abgelehnt.

3 Likes

Pass bloß auf, dass der Igel nicht vom Eagle eingeigelt wird.

3 Likes

Ein fliegender Igel-Beutegreifer im doppelten Sinne quasi, gell?

2 Likes

Ein Kollege heute früh:

Heute früh dachte ich das ich 3 Monate durchgeschlafen habe und es der 2. Oktober ist, so kalt, dunkel und nass wie es war.

Obwohl dann wäre Morgen ja Feiertag.

1 Like

Hach ja, am Donnerstag Safty Day in der Firma…
Ob wir dann den Safty Dance tanzen müssen :dracthyr_uwahh_animated:
Men Without Hats - The Safety Dance (Official HD Video) (youtube.com)

2 Likes

Wieso ist das Wetter so bescheiden? Ich will im Pool rumlümmeln.

1 Like