Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

Es kam auf jeden Fall sehr viel Regen auf einmal runter.

1 Like

Moinsen Wochenstartsofa

Happy Halbneujahr!

Hmmmm…
Scheinbar gibt es im Forum wieder einen Thread nach guter alter Drachenlord Art :see_no_evil:

Aaaaaber der ist mir zu heikel, dieses mal :dracthyr_nervous_animated:

Du meinst den aus dem Kundendienstforum?

Joa… Streamer halt :dracthyr_shrug:

Diese Dampfglätter, Dampfbürsten; müssen immer Dampf ablassen.

Bruce würde jetzt sagen: Drama, Baby, Drama!

Dacht schon der Sommer kommt nimmer…
Endlich wieder sommerlich trüb, kühl und grau :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Jupp, ein wundervoller Norddeutscher Sommertag, der Regen fällt genau lotrecht. Bin schon beim dritten Tee.

torkelt mit einem im Tee in den Feierabend

1 Like

Mygg hat einen im Tee.

2 Likes

Sogar mehrere. Mehrere Stücken Kluntje.

1 Like

Gut dass Blizzard eine funktionierende Forenmoderation hat, die knallhartes Mobbing fix unterbindet und bei sowas einschreitet.

:upside_down_face:

2 Likes

Zähne putzen!

2 Likes

In dem Thread wurden so viele Post gemeldet der müsste extrasuperknallrot aufleuchten in der To-do-Liste der Moderation. Es ist Montag Abend und es wird immer noch munter weiter getrollt.

1 Like

Sag ich ja, funktionierende Forenmoderation : )

3 Likes

Ickse bin voll verwirrt, also noch mehr als sonst. Tante Doro hat den tollen Taucheranzug gemoggt, gleich ausgeloggt und das neue Mogg wird angezeigt. Die plöde Mygg moggt auch um, macht noch so ca 30-45 Minuten Aufgaben für den Handelsposten, loggt aus und das Moggset wird nicht angezeigt. Das versteht doch kein Goblin.

2 Likes

Drei mal selber Plöd!

3 Likes

Also das ist ja mal Radfahrerfreundlich.

Ob es am unteren Ende des Hügels Fangnetze gibt um die Radfahrer abzufangen die nicht mehr rechtzeitig bremsen können?

Und eine neue Kurzgeschichte mit Thrall.

1 Like

Was’n Abend… meine Wohnung grenzt an einen Gehweg direkt hinter dem Garten und hat da natürlich massig Fenster, daher hab’ ich meistens die Rollläden unten weil ich mich sonst wie’n Zootier fühle das von allen angestarrt wird. Heute Abend mal kurz raus auf die Terrasse und dafür den Rollladen hochgezogen, dann wieder rein. Plötzlich höre ich komische Kratzgeräusche, die klingen als würden sie aus der Wohnung kommen. Hab’ erst befürchtet ich hätte eine Maus und irgendwie stimmte das auch…

Hab’ den Rollladen nochmal hochgezogen und da fiel eine kleine Fledermaus aus dem Rollladenkasten auf den Boden. Die hat da wohl seit Wochen drin geschlafen, nehme ich an… und wurde beim hochziehen eventuell eingeklemmt. Also panisch geschaut wo man bei verletzten Fledermäusen anruft - und da kommt plötzlich ein Greifvogel runter auf die Terrasse und schaut sich um O_o

Hat die Fledermaus aber nicht erwischt und ist bei meinem Anblick wieder davon geflogen. Erstere ist dann über den Terrassenboden gekrebst und hat irgendwann angefangen mit den Flügeln zu flattern, während ich noch Ansprechpartner gesucht habe. Bin dann nochmal ums Haus rum, da war sie nicht mehr aufzufinden. Entweder weggeflogen, versteckt oder der Greifvogel kam nochmal zurück…

/edit: Der Greifvogel war vermutlich ein Sperber, höchstwahrscheinlich ein Jungtier. Sehr cool so einen aus der Nähe zu sehen, auch wenn es aus mörderischer Absicht Sperberseits war.

4 Likes