Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

Manchmal glaube ich, der Ernst des Lebens ist in Wirklichkeit ein Horst.

3 Likes

Da gibt’s doch was passendes von JBO :dracthyr_hehe_animated:
Symphonie der Verstopfung (youtube.com)

2 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

Heute sage ich einfach zu allem Ja.

Ja Chef, ich habe was dagegen am Wochenende zu arbeiten.

Ja, ich gehe heute früher nach Hause.

1 Like

Hmmmm… Darf ich dein Gold haben :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Ja, wenn du es findest.

1 Like

Ach ne lass mal… bei Gnomen ist das eh nur Kleingeld :see_no_evil:

1 Like

Was? Wir haben nur grosse Münzen!

3 Likes

Es ist sehr schwül hier :c 90% Luftfeuchtigkeit. Hass.

2 Likes

Welch eine eigenartige und dramatische Nachricht:

"Weil viele Menschen allein schauten ---- Fußball-EM enttäuschend für Brauereien – Konsum geht zurück"

Ich habe davon gehört, dass man durchaus auch alleine 'ne Flasch Bier trinken kann, man trinkt halt mal 'ne Flasche mehr, und vielleicht noch ne Flasche (geht auch mit Bier ohne Allohol).

2 Likes

Nach dem Motto: „Nur ein Schwein trinkt allein.“
Haben sich bestimmt auch die Brauereien ausgedacht, um den Umsatz anzukurbeln. xD

3 Likes

Persönlich würde ich zurückgehenden Alkoholkonsum ja positiv bewerten, aber ich bin ja nicht die wIrTsChAfT.

3 Likes

Ich trinke ja ob in Gesellschaft oder Allein gar kein Alkohol. Wie wollen die Brauereien dieses Problem lösen?

5 Likes

Mygg eine selbstgemachte 8KG Rumkugel serviert

2 Likes

Och denke beim Oktoberfest holen die das eh wieder rein… Wenn das Maß von Jahr zu Jahr teurer wird :dracthyr_hehe_animated:

Gab mal gaaaanz kurze Zeit ein alkoholfreies Kirschporter :dracthyr_yay_animated:
Tja, brachte aber laut nem Bekannten kaum Umsatz, verkaufte sich schlecht. Wurde wieder gestrichen

Aber freu mich eh dieses Jahr beim MPS Speyer wieder auf alkoholfreien Met :dracthyr_yay_animated:
Oder wie mein Bruder sagen würde… Honig mit Wasser :dracthyr_comfy_blue:
Der war letztes Jahr ratzfatz weg (immerhin ein Fläschlein konnt ich ergattern) :dracthyr_cry_animated:

2 Likes

Schaut! Da kugelt Mygg rumm.

3 Likes

Mist, das Wetter hat den Wetterbericht gelesen. Es sollte zwischen 14 und 15 Uhr anfangen zu regnen und jetzt geht es tatsächlich los. Pünktlich zum Feierabend.

Hoch die Hände, Wochenende.

2 Likes

Bei mir ging’s :stuck_out_tongue:
hat für ne größere Tour durch den Wald gerecht :dracthyr_yay_animated:
Mit kleinem Badeweiher, nur das die Badefläche dieses Jahr noch kleiner wurde :dracthyr_cry_animated:
Wasserpflanzen, einfach total gewuchert dieses Jahr :dracthyr_uwahh_animated:
(Letztes und vorletztes Jahr konnte man vom Steg noch reinspringen, heute nicht mehr)

1 Like

Was ist ein Wald?

1 Like

Was ist ein Mygg?

2 Likes

Ein kleines nerviges Ding!

2 Likes