Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

Wald… das ist das Ding mit den Bäumen drin, viele Bäume :dracthyr_uwahh_animated:
Aber für einen Gnom dürfte schon ein Blumenbeet ein Wald sein :dracthyr_hehe_animated:

3 Likes

Also ein anderer Name für einen Park?

Oder ein IKEA, da gibt es auch ganz viele Dinge aus Holz.

1 Like

Zeigt Mygg jetzt mal seine Heimat, also meine :dracthyr_hehe_animated:
Pfälzerwald von oben - YouTube

Da hätte ich mir eigentlich ne Nachtelfe erstellen müssen… und wohl Druide :dracthyr_crylaugh:

4 Likes

Zeigt Nixmitix mal ihre alte Heimat.

4 Likes

Moinsen Wochenendsofa

Rhay du musst heute nach dem Schwimmen erst mit dem Fahrrad fahren und dann die restliche Strecke laufen da Triathlon in Hamburg ist.

1 Like

Das mach ich alles gern aber nicht Laufen!

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Turnbeutel wieder zuschnürt

1 Like

Nur Gehen!

1 Like

Wir machen dann „Gehen mit Gnomen“. Das ist nicht sehr schnell, aber die kleinen Racker reden die ganze Zeit. Das ist dann die Anstrengung.
Ohrstöpsel verteilt

2 Likes

Neue Trendsportart Dschhieee-emm-dschieee.

1 Like

Du hast keine Wahl!

tackert leckeren Süsskram an Rhays Sachen

1 Like

Darf ich mir das so vorstellen… :dracthyr_hehe_animated:
Duck Run (youtube.com)

1 Like

So ich hab heute ganz viel Sport gemacht. Eine ganze Etappe der Tour de France… geschaut.

1 Like

Wir sind alle stolz auf dich… :dracthyr_a1:


Hab jetzt heut Abend/Nacht mal meinen Aldor Barbarengnom ZWEI Sammelberufe gegeben, ob es Sinn macht keine Ahnung, wollt nur schauen ob es geht :dracthyr_shrug:
(Da ich eh lieber sammel und verscherbele, als herstelle. Der innere Goblin meldet sich :dracthyr_hehe_animated: )

1 Like

Moinsen Gnomtagssofa

Die Welt ist bekloppt. Irgendein Irrer hat auf das Orangene Toupet geschossen, warum auch immer.

1 Like

ich hab das ganze dumpfe Gefühl des es dem „Will wieder Kaiser von Murica sein“ Typ einem extremen Push geben wird. :dracthyr_uwahh_animated:

2 Likes

Leider ja.

Zitat einer seiner Anhänger „Auf der einen Seite haben wir einen verwirrten brabbelnden Greis der andauernd hinfällt und auf der anderen einen Mann der angeschossen wird wieder aufsteht und weitermacht“

1 Like

Ja. Das Gefühl habe ich auch und mir graut davor.
Er wird es nutzen, um seine narzisstischen Hardliner Positionen weiter durchzudrücken.

Anstatt in Bildung, Chancengleichheit und Klimaschutz zu investieren und dem Turbokapitalismus, der eine ungeheure Ungleichheit produziert, einen Riegel vorzuschieben, ploppen überall die Schreihälse auf und grölen [mein Land] first.

Igitt.

3 Likes

Der Kerl wird als erneuter Präsident noch mehr Gewalt säen und sich wie ein Elefant im Porzellanladen der Weltpolitik bewegen. Es wäre schön, wenn er von der Bühne verschwinden würde.

5 Likes

Es wäre interessant zu wissen, wer ein Interesse an solch einer Situation haben könnte.

2 Likes