Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

Ich laufe auch schon seit 6h früh planlos in der Wohnung herum :crazy_face:

1 Like

Moinsen Wochenendsofa

Warum steht ihr so spät auf?

Nur der frühe Gnom fängt das letzte Mondlicht!

2 Likes

Vielleicht ist bei dir die senile Bettflucht schon ausgeprägter als bei uns!

2 Likes

Wenn man immer sein Mittagsschläfchen macht dann kommt man auch früh aus dem Bett.

2 Likes

Also ich war gestern relativ k.o. nach der Tour… bin für Freitag dann frün ins Bett, so gegen Mitternacht oder wars eins :dracthyr_yay_animated:

jedenfalls war ich davor ma gut ne Stunde weg, eingenickt :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Meine Güte, habe eben mal kurz ins Spiel geguckt und bekam direkt einen whisper, dass ich die Wirtschaft im Spiel ausgenutzt habe und nun auf eine Webseite gehen soll, weil sonst mein Acc gesperrt wird.

:person_facepalming:

Das die das immer noch machen ist fast schon amüsant.

3 Likes

Ich gebe mir jetzt schon solche Mühe und erstelle extra Website und Scannprogramme und dann würdigt niemand meine Arbeit. Das ist doch echt frustrierend. :smiling_imp:

3 Likes

Sofort Selbstanzeige bei den Vereinten Nationen!
Wassermelone verteilt

3 Likes

stellt ihre Portion erst mal in den Kühlschrank und verteilt dann eine grosse Portion Kindheitserinnerung an alle Eisschnäuzelchen

2 Likes

Träumchen! Vermiss ich.

1 Like

Schleckt das Eis einmal mit Carola an

3 Likes

Juchhuuuu!!! Seucheneskalation!!!
Shirt zerreißt

2 Likes

Wie viele Tage Gelberurlaubsschein gibt es damit?

2 Likes

Dein Hund?

2 Likes

Ihr Totem-Tier. Ein 40 Kilo Kicher-Igel.

3 Likes

Keine Ahnung, gehe wohl Montag wieder.

3 Likes

Der wurde bestimmt von Ulu überfüttert.

2 Likes

Wenn man den ganzen Tag unterwegs war…
Dann am Abend/Nacht noch mit der Katze kuscheln/spielen will auf dem Boden…
Und neben der Katze einnickt… Auf dem Boden :dracthyr_hehe_animated: :dracthyr_hehe_animated:

Sag mal so, war ein recht ausgedehnter Samstag :smiley:
Morgens etwas WoW (Cata), dann zum Weiher schwimmen, dann noch kleine Runde wandern (wirklich kleine) mit eiskaltem Badweiher zum reinspringen :dracthyr_heart:
Kurz was daheim essen… und dann bis ca. 22:30 noch auf nen Mittelaltermarkt :dracthyr_yay_animated:

Gab dort saugeilen veganen Schwenker/Grillsteak :dracthyr_yay_animated:

2 Likes

Moinsen Wochenendsofa

Wie lange schwimmt man denn dahin und wie bleibt Badezeug und das Smartphone trocken? :ocean: :swimming_woman: :thinking:

1 Like

Glaube unser Freizeitpark hier, hat das gruseligste Maskottchen :dracthyr_comfy_blue:
Süß klein und Naturbelassen das ist der #kurpfalzpark #coaster #wiegand #alpinecoaster (youtube.com)


Mein Schwimmweiher hag nun ne Aufwertung bekommen. Ein Baum der vor einigen Wochen umkippte, eignet sich ideal als Sprungturm :dracthyr_yay_animated:

Musste es jetzt einfach mal testen :dracthyr_shrug:

1 Like