Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

Ihr hab das Pech das ich den Laptop schon ausgemacht habe und auf dem Tablet kein Imgur installiert habe. Also kein Gnom in der Melone.

3 Likes

Das Wassermelonenbild ist fast so cringe wie die Schnaribo Werbung, wo Erwachsene mit Kinderstimmen sprechen, mir stellen sich jedes Mal die Haare auf - oder die Stimme der Sprecherin in der Lidöhl Werbung…grauenhaft.

ABER

Ich hab die Eisvorräte aufgefüllt und Kirschen und…einen Kurzurlaub in Dänemark geplant…

3 Likes

Ist dann die Frage berechtigt… Warum ist da ein Gnom in meiner Wassermelone :dracthyr_a1:

1 Like

Viel Spaß und schönes Wetter!

2 Likes

Danke geht aber erst im Frühherbst los mit den Freunden mit denen ich zusammen fahre. :sunglasses:

2 Likes

…noch 3 Wochen arbeiten :sob:

2 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

In Schleswig Holstein beginnen heute die Ferien, sind die in Hamburg nicht gleichzeitig?

1 Like

Bei uns begannen sie letzten Freitag… war ne blöde Idee gegen 11 bzw. halb 12 in die Stadt zu fahren :dracthyr_comfy_blue:
Dieser Gestank | Spongebob Schwammkopf (youtube.com)

1 Like

Dank dem versemmleten Update von Crowdstrike hab ich heute nix zu tun.

https://www.golem.de/news/update-panne-bei-crowdstrike-unzaehlige-windows-pcs-koennen-nicht-mehr-booten-2407-187236.html

Bei mir auf der Arbeit ist das ja relativ egal, aber die Menschen dären Flüge und Bahnen ausfallen tun mir leid.

1 Like

Wochenende!!! :grimacing:
Leider eben Stau vor einer Klappbrücke gehabt.
Gut wiederum waren die Touris, die auf der Bundesstraße gewendet haben um einen 30 Minuten Umweg zu fahren. :joy:

2 Likes

schenkt Ulume einen Klappspaten

1 Like

So fertig mit Wandertour, war’n nun gut 5 1/2 Stunden :dracthyr_comfy_blue:
Geschätzt hatte ich so 14 km… am Ende war’n es 19 km :dracthyr_yay_animated:
Aber der Abstecher zum Miniweiher musste sein… kaltes Bad bevor es wieder bergauf geht :dracthyr_hehe_animated:

Nebenbrei, kleine Gruppe von Nacktwanderen begegnet :dracthyr_crylaugh:

2 Likes

Du gehst Wandern in deiner Freizeit? Voll bekloppt. Ich mache das immer auf der Arbeit, hatte heute wieder 20000 Schritte das sind so ca 15km.

Und hoch die Hände, Wochenende!

1 Like

Wohn halt im Wald… :dracthyr_shrug:
Mach das halt saugerne :dracthyr_yay_animated:

Aber du weißt doch, diese ganze Lauferei auf der Arbeit ist gut für die Oberschenkelmuskeln OBERSCHENKELMUSKELN :dracthyr_a1:

1 Like

Also ich hab dicke Oberschenkelmuskeln und einen dicken Bauch. Ich mach doch keine halben Sachen.

1 Like

baut damit die Klappbrücke zu einem Katapult um

1 Like

Mist keine Kugeln da zum schleudern… Hmmmm
schaut zu Mygg

Was schaust du mich an? Das obskure Spiel heißt schließlich Zwergenwerfen.

Bleib auf dem Teppich – oder zumindest auf der richtigen Seite der Brücke. Sonst katapultiere ich dich in den Orbit. Und das ganz ohne Zucker. :stuck_out_tongue:

1 Like

Mist, wieder zu früh wach… :dracthyr_tea:

1 Like