Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

So hast du mehr von deinem freien Tag, ist doch voll nett von mir.

1 Like

Total
 :expressionless:

(Ein Fehler ist aufgetreten: Beitrag ist zu kurz (Minimum sind 10 Zeichen)

1 Like

Jupp! < small >

(Lass die Leerzeichen weg und dann sieht so aus)

Jupp!

1 Like

Fixed that for you.

1 Like

Hat da jemand Jehova gesagt
 :rock:

1 Like

Nein, jemand hat Joe Over gesagt. Phonetisch sehr Àhnlich!

2 Likes

In dem Alter sollte man wirklich nicht mehr unbedingt PrÀsident sein, man sieht ja was auf Hindenburg gefolgt ist.

1 Like

Hoffen wir das die Amerikaner das mit dem anderen Kandidaten Ă€hnlich sehen, der ist ja nur zwei, drei Jahre jĂŒnger. Aber irgendwie gehe ich davon aus dass all die Leute die Alter bis gestern als ein Problem ansahen das nun plötzlich ganz anders sehen.

1 Like

Das haben sie schon vorher sehr selektiv gesehen. Bei Joe war es immer seniles Gebrabel, aber alles verĂŒckte was Donald abgesondert hatte wurde als normal angesehen.

1 Like

Oh
 :frowning_face:
Jetzt hab ich mich so auf ne Steinigung gefreut
 und auch extra nen falschen Bart gekauft :dracthyr_cry_animated:

2 Likes

Sind halt alles rĂŒckgratlose Heuchler.

1 Like

Die ganzen MAGA Kappen werden ja auch alle im amerikanischen Bundesstaat Xinjiang gefertigt. :smiling_imp:

1 Like

Was soll ich dazu sagen, der eine ist ein Itiot, der andere (war) senil und eventuell dement

Blöder hÀtte es die USA nicht treffen können :dracthyr_shrug:
Abzuwarten was jetzt kommt


Aber ich muss immer an das Nixon Zitat aus Futurama denken:

Computer sind vielleicht doppelt so schnell wie 1973.
Aber der amerikanische DurchschnittswÀhler ist genau so betrunken und dumm wie eh und je.

Glaube kein Zitat wÀre in der heutigen Zeit passender als dieses, in meinen Augen, traurig aber wahr

2 Likes

Die Menschen sind in den letzten 50 Jahren nicht wirklich klĂŒger geworden, eventuell gebildeter und aufgeschlossener, aber nicht klĂŒger.

Feierabend!

1 Like

Blizzard hat echt einen Knall. Hab am Wochenende eine Mail von denen bekommen mit dem Betreff: Du hast deine Bestellung noch nicht abgeschlossen!

Ich erstmal, HĂ€ watt soll datt? Habe mir letzte Woche die Basic-Edition fĂŒr das nĂ€chste Addon gekauft und gedacht da wĂ€re was falsch gelaufen. Aber nö, Blizzard wollte bloss versuchen mir die Epic-Edition anzudrehen.

1 Like

Kaufst bei Blizz halt zu wenig
 :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Wenn sie mich als Kunden mehr wertschĂ€tzen wĂŒrden und einen besseren Service bieten dann kaufe ich auch mehr als nötig. Aber so wie es im Moment ist, nö da kauf ich mir lieber ein Eis mehr oder auch zwei.

In Deutschland gibt Taylor Swift sieben Konzerte. Die ersten drei Konzerte fanden in der vergangenen Woche in Gelsenkirchen statt. Am Dienstag und Mittwoch folgen zwei Konzerte im Volksparkstadion in Hamburg

Ach du meine GĂŒte! Und der Einlass fĂ€ngt schon gegen 16 Uhr an, genau zu der Zeit bin ich auf dem Heimweg. Ob ich Urlaub nehmen kann wegen höherer Gewalt oder ob mein Chef mich frĂŒher nach Hause lĂ€sst?

1 Like

Ein paar neue Dinge.

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24117139/updates-fĂŒr-benutzeroberflĂ€che-und-quests-in-the-war-withinℱ

Und eine sehr wichtige Änderung. FĂŒr alle die Krabbeltierchen mögen. :spider_web:

https://eu.battle.net/support/de/article/000358199?_gl=1*1ydgam8*_gcl_aw*R0NMLjE3MTgzNjExOTkuQ2p3S0NBancxSy16QmhCSUVpd0FXZUNPRjVSUzhBMTNhaXhBX0dTMTZCVndickRRQ0o3UjkwdEJaWlhsSi0tSzk0N1VtX3NGMmhPNy1Sb0NBZTRRQXZEX0J3RQ
_gcl_auODYyMjA5Njc2LjE3MTk1NTM2MjU._gaMTE5ODUzNzI1Ny4xNTQyMzM1NDYz*_ga_VYKNV7C0S3*MTcyMTY2OTYwOS4xNDEuMS4xNzIxNjY5ODY2LjYwLjAuMA


1 Like

Wichtig und richtig
 :dracthyr_a1:

1 Like

Moinsen Krabbelsofa

Könnte man dann nicht auch im Umkehrschluss alle Krabben im Spiel durch Spinnen ersetzen? Ich mag Spinnen.

1 Like