Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

Also ich mag Krabbensalat :dracthyr_a1:

1 Like

Der ist im Moment aber arg teuer. Bei der einen Fischbude steht extra beim Krabbenbrötchen dran „Preis nach Marktlage“.

1 Like

Soooo ich habe es Ingame vorhin mal getestet, auf dem Wassermelonenfeld im Elwynn Wald :see_no_evil:
Also mit meinem Barbaren Gnom(in)
 Die „Dinger“ passen tatsĂ€chlich in eine Wassermelone :dracthyr_hehe_animated:

2 Likes

verteilt HĂŒhnermasken an alle, hĂ€lt bei Mygg inne, betrachtet sie kurz, nickt anerkennend und setzt dann die Verteilung nach Mygg fort

1 Like
1 Like

Sehr passend, aber die ist auch nicht schlecht:

1 Like

Hallooo, kein Videothread hier. :unamused:

2 Likes

Warum bist so gelb?

Und jetzt hab ich echt Lust auf McDonald’s.

Bald Feierabend!

2 Likes

Aber keinen Chickenburger bestellen. Das wÀre Karnevalismus und ist erst wieder nÀchstes Jahr erlaubt.

1 Like

Dann nehme ich eben Nuggets.

2 Likes

Mygg ist klein die bekommt nur die 4er Nuggets und ne JuniortĂŒte :dracthyr_hehe_animated:

2 Likes

Soll ja vereinzelt schon zu schweren FĂ€llen von Gackeritis gekommen sein.

1 Like

Btw
 bei MĂ€ces, das Zeugs sieht ja nie aus wie in der Werbung

Ich glaube ja die haben extra jemanden eingestellt der sich den ganzen Tag nur auf die Burger setzt :dracthyr_a1:

2 Likes

Verbessert den Geschmack.

1 Like

Nur Michael Douglas mit einer Schrotflinte bekommt den Burger so wie aus der Werbung.

3 Likes

So stelle ich mir manchmal Uhlenhoff vor, wenn er wieder von der Pumpgun schreibt. :heart_eyes:

2 Likes

Ich hoffe ja die Swifties haben alle einen Regenschirm mit, sonst ist noch das schöne Outfit vor dem Konzert ruiniert.

Im Richtigen Alter wÀre er ja wahrscheinlich, der Uhlenhoff.

1 Like

Ich als ziemlich große, alte Frau in Schlappen, die Katapulte von Mordor nach Minas Tirith zieht und dabei unablĂ€ssig flucht.

Außerdem: Myggs Hund.
https://i.imgur.com/2OwcOjW.jpeg

2 Likes
1 Like

So
 heut nix mit langem Abend :stuck_out_tongue:
Morgen wieder schuften :dracthyr_a1:

1 Like