Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

Hmm, ich hab jetzt die Quest für die Meutenbank gemacht, die ja immer noch nicht funktioniert als die Bank. Warum, wozu sollte ich jetzt diese Questreihe machen die hat mich echt nix gelehrt über die Kriegsmeute oder die Bank.

Haben bestimmt… Personalmangel :dracthyr_hehe_animated:
Habs gestern gemacht, aber noch nicht groß damit befasst :dracthyr_shrug:

War mehr mit fliegen beschäftigt :dracthyr_yay_animated:

Moinsen Bestertagderwochesofa

Ist ja auch Urlaubs/Ferienzeit da gibt man ja als guter Arbeitgeber seinen Leuten frei. Oder Blizzard macht einfach komplett Betriebsferien.

Macht ihr auch schon alle Forenurlaub?

Ich mache gleich Wochenende, also hoch die Hände!

2 Likes

Nicht doch! Und ich geh jetzt ins Wochenende. :tada:

2 Likes

Kannst auch den Bus, die Bahn, das Fahrad oder das Auto nehmen. Musst nicht unbedingt zu Fuss gehen.

2 Likes

Ach tatsächlich wander ich sehr gerne. Aber von der Arbeit nach Hause ist es jetzt doch ein wenig weit und nicht wandertauglich. Also muss doch die Bahn herhalten.

1 Like

Ja Zwerge sind sehr gut zu Fuß unterwegs.

2 Likes

Ganz genau! Und das immerhin in Kettenrüstung, nicht wie die Lederheinis. xD

2 Likes

Habt ihr als alteingesessene Gemeinschaft euch nicht überlegt mal nen Plaudersofa Discord zu erstellen?

Was spricht gegen das Forum?

1 Like

Es ist nicht mehr Zeitgemäß?

Das sind wir auch nicht. :stuck_out_tongue:

3 Likes

Hm, Ansichtssache.

Aber falls das für die Aldor gewünscht wäre, hätte ich schon die Rohfassung des Discord Servers parat.

1 Like

So kurz und knapp… Urlaub :dracthyr_yay_animated:
Ich bleib daheim, da isses auch schön :dracthyr_heart:

2 Likes

Nö, das Forum ist für alle da die Schreibrechte haben. Discord ist so abgeschottet.

Das Sofa ist quasi Spontanes RP in der Openworld.

5 Likes

Außerdem was wäre ein Freitag ohne Forum :dracthyr_hehe_animated:

2 Likes

Hier „plaudern“ sowieso nur noch wenige, ginge das Sofa ins Discord wäre es das für mich, der Charme des Sofas wäre für mich dahin.

Manche Relikte dürfen m.M.n. bleiben wie sie sind.

putzt ihre Lesebrille und liest weiter in der Apothekenrundschau

:grin:

4 Likes

Was wäre Freitag ohne Chicken Orange vom Asiaten am Bahnhof.

Mahlzeit! :ramen:

1 Like

Ahjaaa, nur das halt jede sekunde ne Antwort kommt, da passt ja discord umso mehr. Dann noch mit stream, gif, events und etc. pp… Selbst große Unternehmen, benutzen discord im Außendienst bei meetings. Die haben es selber eingesehen das das smart ist.