Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

Ein Freitag ohne ständig auf’s Klo zu müssen :dracthyr_hehe_animated:
Ehemaliger Bekannter hatte das mal Freitags und war dann krass lange auf’m Klo :see_no_evil:

Buds in die Ohren rein, während des Klos, neben bei im discord am Freitag weiter Plaudern und das im voice.

Das ist es halt. Das Forum hat seinen Charme. Gerade weil man dann doch eher mal gewillt ist einen Blick ins Forum zu werfen und auch mal die anderen Themen durchstöbert. Ich weiß nicht, ob Discord das einzufangen schafft.

3 Likes

Ich weiß nicht immer wenn ich Discord höre/lese… denke ich meist zuerst an das hier :see_no_evil:
DISCORD! | Mlp edit (youtube.com)

Aber das Forum ist so herrlich altmodisch entspannt. Das verrät nicht jedem das ich mich gerade eingeloggt habe, es macht nicht immer pling wenn jemand was schreibt und es ist einfach Einfach.

1 Like

Also ich mag das gammelige alte Sofa :dracthyr_heart:

2 Likes

Fazit: „Das bleibt alles so wie’s hier ist!! Und es wird hier nichts dran rütteln!!!“

1 Like

Bis das Forum abgeschaltet wird.

1 Like

Das Forum wird abgeschaltet?

Die Themen die nur durchstöbert werden, sind oftmals posts wie schlecht das game ist oder „früher war alles war besser“. Wenn man nur in der Vergangenheit steckenbleibt, kommt man auch nicht voran, auch mal gewillt sein neues anzunehmen!

Da muss ich nochmal nachschauen, ob ich im Aldor Teil des Forums solch Themen finde.

1 Like

Für Discord braucht man auch einen Admin, der sich darum kümmert/das erstellt. Hat er irgendwann keinen Bock mehr, dann steht man da mit kurzer Hose und Holzgewehr. Das Forum läuft munter weiter.
Die Aldor hat gefühlt eine hohe Psychopathendichte… wenn man so einen dann noch als Admin hat und seine Kumpel dann alle Moderatoren sind… ja, danke.
Dann noch eine Messenger-App auf dem Handy? Nur um ADHS-Mäßig GIFs im Wettbewerb abzusondern, damit man bloss keinen Text schreiben muss? Nö. :smile:

6 Likes

Wetter? :cloud_with_lightning_and_rain:

2 Likes

Ja hier, kannst Du doch machen, @Ulume, warte wer noch? @Rhay auch. Wer 24/7 im Forum schreibt um ein Plaudersofa zu erhalten, kann auch Admin spielen. Ist ja fast dieselbe Arbeit.

Außerdem, Du hast doch zum teils Führungsqualität als EX Sturmwindsoldatin, passt doch perfekt.

Mod kriegen dann irgendwelche leute die halt nebenbei das Plaudersofa supporten.

1 Like
1 Like

War das in der US-Fassung nicht das berüchtigte F-Wort :dracthyr_hehe_animated:
Bzw. galt der Film nicht mal als der welcher das F-Wort am häufigsten nutzte :dracthyr_comfy_blue:

Kannst Dich bei mir am ende bedanken, für die glorreiche Idee.

Ich bin leider selber Psycho. :crazy_face:
Dann eher Mygg.

Nur weil ich das mal als Rolle gespielt habe, bedeutet das nicht, das ich das auch im richtigen Leben kann. Außerdem gibt es schon Gründe, warum ich das nicht mehr mache.
„Wäääh… Ulume ist so böse, ich will doch nur in Uniform rumschmusen mit meiner virtuellen Freundin und alle sollen das toll finden…“
„Wäääh… Ulume ist so böse, der mega-cringe Kindercharakter ist doch soooo toll…“
„Wäääh… Ulume ist so böse… ich will nicht mit dem spielen, der hat dingens… vor 80 Jahren mal mit dem gespielt…“
„Wäääh… Ulume ist so böse… weil… Ulume ja so voll böse ist…“ /gquit
:joy:

2 Likes

Ist bestimmt wieder von der geheimen Weltregierung so gewollt :dracthyr_hehe_animated:
Chemtrails, wacht auf… Im Internet findet sich die Wahrheit !!!1!11!!!

4 Likes

Diese Drachendings-Smileys liebst du, oder? :dracthyr_hehe_animated:

2 Likes