Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

Und da sind auch keine Alligatoren Schnappschildkröten oder Zombiebiber in dem See?

Wir brauchen Zombiebiber in WoW… :dracthyr_nod:

Kleiner Edit: Bin jetzt heut doch nicht an den Weiher, Kopfweh…
das kommt nicht so dolle bei kaltem Wasser (also beim Schwimmen)

2 Likes

schiebt etwas Frozen Yogurt rüber

Hab gehört das hilft bei Kopfschmerzen.

1 Like

Stellt sich mit einem leeren Schüsselchen und fragendem Blick vor Mygg.

Hatte heute Calippo Cola, das war irgendwie unbefriedigend.

2 Likes

schaut die leere Schüssel fragend an und kippt dann etwas heisse Nudelsuppe rein

Ich hab noch etwas Yogurette im Kühlschrank wenn du magst.

Ich hatte heute Spass mit dem HVV das war auch unbefriedigend. Obwohl in meinem Alter ist so vieles unbefriedigend.

geht unter die warme Dusche

1 Like

Macht sich ein Eiswürfelfussbad und öffnet die Lieferando App

2 Likes

Die armen Schweine bei dem Wetter mit dem Fahrrad durch die Stadt völlig durchgeschwitzt und hinten in der Tasche 5 Liter-Eis für Rhay.

2 Likes

Bei uns in Wiesbaden sind die schon technisch weiter; bei uns kömmen sie mit den Kraftfahrzeug. Früher, in der guten alten Zeit, da kamen se sogar zu Fuß.

2 Likes

Wir haben den Pizza-Esel. 🫏
:lying_face:

Eben fast auf eine Schlange getreten. :sweat_smile:
Das sieht man hier nicht so häufig…

1 Like

Wie rückständig… :dracthyr_hehe_animated:
Selbst in Frankreich in einem Provinzkaff (mit netter Burg) und vielleicht gerade mal 100 Einwohnern gibts schon einen Pizzaautomaten* :rofl:

Auf den Boden rücklings und flehend nach oben… Die Zuuuukunft

Finde in WoW braucht es auch Pizzaautoamten :dracthyr_nod:

*Kann man sich ganzes Menü zusammenstellen, ist dann nur übelst teuer
Glaube lag als mein Bruder und ich mal am Automat geschaut haben bei ca. +20 Euro :dracthyr_nervous_animated:

1 Like

Klingt nach Hotdog aus der Microwelle an der Tanke. Was hat man nicht alles gegessen Nachts auf dem Weg von der Dorfdisco nach Hause in einem Land hinter der Elbe und in einer Zeit vor McDoof an jeder Ecke.

2 Likes

Pizza-Esel ist immer zusammen mit Gratis-Katze, die kostenlos Servietten verteilt. Die haben auch immer ein Kartenlesegerät dabei.
https://i.imgur.com/N2yw54Q.jpeg

2 Likes

Ich habe meine Jugend zum Glück an der Esso-Tanke Reeperbahn verbringen dürfen. Nachts meistens dann aber zum echten Hot Dog Stand auf der Höhe Talstr.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Esso-Tankstelle_Reeperbahn
2 Likes

Hast du auch bei Esso gejobbt? :fearful:
Ich auch, hab sogar noch ein Shirt davon.

1 Like

Neeee :slight_smile:
Ich hab in ner christlichen Buchhandlung gejobbt, im Bootsverleih und in einer Konzertagentur :slight_smile:

3 Likes

Wurden da jetzt überhaupt schon wieder was gebaut? Mit dem Abreißen waren sie ja schnell, aber dann gab es ja wohl wieder Probleme da was neues hin zu stellen.

Ich in der Küche von einem Hotel. Gemüse putzen und abwaschen.

3 Likes

Ich glaube da liegt immer noch alles brach…? Ursprünglich sollten da ja mal Wohnungen hin. Wer will da aber auch schon leben.

2 Likes

Ein paar bekloppte/verzweifelte gibt es schon die leben würden. Aber für mich wäre das nichts, ich lebe lieber in dem grossen Dorf am Rande der stadt.

1 Like

Jaja, das sag ich auch immer. :joy:
An der Dorftanke ist es auch voll langweilig gewesen. Strandkorbverleih war da schon krasser… was man da für Typen trifft…

2 Likes

Ich habe zudem auch Kartoffeln schälen gelernt.

Das ist übrigens die Rheinischen Verlaufsform.

1 Like