Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

Intention edel. Lösung unakzeptabel. Denk dir was anderes aus. :grin:

1 Like

Besserer kommunikations Austausch mit anderen Membern, klappt nicht so gut im Forum.

Imgur

Dann brauchen wir sie ja auch nicht mehr die Community.

2 Likes

Die hängt eh reglos in der Höhle des Löwen in Goldhain rum :dracthyr_comfy_blue:
Und macht wohl über Discord ganz unanständige Sachen :dracthyr_nervous_animated:

Aber ich danke Blizz für den Super Soaker :sweat_drops: :sweat_drops:

1 Like

Klar die kann ja immernoch fortbestehen. Schattenhein z.B.

Ich glaub dort hängt gar nichts mehr heum, ich weiß ja nicht wie Du das siehst, aber aktuell stirbt alles aus.

1 Like

Ferkel! :pig: Und dagegen gibts es doch was von Ratiopharm. :blueberries:

1 Like

Auf Aldor vielleicht…
Ich war gestern Abend mit einem 60 iger Aldorchar erstmalig in Valdrakken – ich schwör, nicht ein Spieler war dort. Nur NPCs. Hastig umgeloggt - uuund Valdrakken war proppenvoll. :woman_shrugging:

1 Like

Also ich war die letzten zwei Tage dort und da waren schon einige Spieler. Aber da wir ja zum Glück nicht mit anderen Servern verbunden sind sind es halt nicht so vieler wie auf den Serververbünden.

1 Like

Valdrakken ist ja was anderes, eher Alltag Leben wie auf anderen normalen Server. Aber ich befürchte eher das eure RP Community stirbt und nicht die Leute die ihren Alltäglichen Sachen nachgehen.

1 Like

Ja. Kann ich so bestätigen da waren schon Leute. Aussterben tut da nichts. Kann aber auch sein, dass man in einer anderen Phase gelandet ist, hat ich tatsächlich auch schonmal, da war ebenso niemand/ nur ein zwei Leute.

1 Like

Guten Abend.

3 Likes

… hier ist die Tagesschau. :face_with_monocle:

DÄÄÄM, DÄÄÄÄM…DÄÄM DÄÄM DÄÄM DÄÄÄM DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!!!

Papiere zurechtrückt

1 Like

…aber nicht lachen, wenn du Jugendsprache erklären musst…

1 Like

Die sind doch Fake, es gab doch schon seit zig Jahren Teleprompter.

1 Like

Ja, das musst du ja sagen, weil die erste Nachricht ist: vom Papier abliest
„Mygg hat sich umbenannt und heißt jetzt Puterlillie.“

2 Likes

Stimmt fasst ich mache mir am Wochenende einen heissen Putenspiess auf dem Grill.

1 Like

Hallo… Puterlillie :dracthyr_a1:

1 Like

Aber erst die Werbung!

2 Likes

Moinsen Wochenendsofa

Wenn es nur noch eine Melone im Supermarkt gibt!

1 Like

Guten Morgen! Jetzt so eine schöne süße Wassermelone. Das wär was.

1 Like