Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

Du hättest ne Lichtwirkerin sein müssen, sowie meine alte aus Orden des weißen Hammers. Warum auch immer, Soldaten wurde immer disrespektet und paladine eben nicht.

Außerdem, wie gesagt, ich schreib eigentlich kaum in das Sofa, aber ich schau mal alle halbe Jahre mal hier rein und sehe hin und wieder halt die selben Persönlichkeiten. Und da muss ich leider sagen, bist Du die am meisten dir mir aufgefallen ist. Auch in der Vergangenheit im RP vor 5 Jahren.

Perfekte Kandidaten, F in den chat.

1 Like

Ich hab 2027 noch Termine frei in meiner schamanistischen Heilpraxis…250 € für 45 Minuten, plus bei Bedarf Reinigung…

2 Likes

Warum sind eigentlich fast alle Aldor Discords tot, wenn es doch so dolle ist?

Du musst hier wirklich keine Pionierarbeit leisten und uns hier aufklären, Discord ist fast 10 Jahre alt und wir kennen das durchaus.
Für Raid und Gilde isses auch fine, aber ein Aldor Sofa wollen wir da halt nicht .

3 Likes

Jo, Ulu rumpelt schon wieder rum.

3 Likes

Weil der Bauer nicht frisst, was er nicht kennt! Und wie ich schon sagte, wer in der Vergangenheit bleibt, bleibt auch dort.

Kannst ja schon schon mit Ulume Vorarbeit leisten, irgendwann gibts WoW nicht mehr und dann ist auch das Forum abgeschafft.

Keine Ahnung… oder ist das eine rethorische Frage? :crazy_face:

Klamottenreinigung? Wichtig ist Parkschein entwerten und kostenloses Knabbergebäck. Salzstangen und Brezel!

2 Likes

Bin im Zwergendiscord, aber bin da nicht so oft online. Aldor-Discord bin ich auch drin, glaube ich.

2 Likes

Gefällt mir halt… außerdem es ist animiert :dracthyr_yay_animated:

1 Like

Als ob ich normal wäre. Und ich hab schon auf der Arbeit keinen Bock die Leute rumzukommandieren, warum dann noch in meiner Freizeit.

Und für eine Wachgilde wäre überqualifiziert ich habe nämlich eine Wachausbildung beim Bund gemacht.

1 Like

Myggs Avatar ist auch animiert. Musst nur lange genug draufgucken, dann blinzelt sie. Ich hatte das als ich krank war, 40 Grad Fieber. Nach 4 Stunden anstarren hatte sie einmal geblinzelt! :exploding_head:

3 Likes

Jetzt werde ich schon wieder gemobbt nur weil ich einen nervösen Tick habe.

2 Likes

Gnome werden immer gemobbt… is halt so :see_no_evil:
Aber das sind eh nur Kleinigkeiten :speak_no_evil:

2 Likes

Meine Magierin fliegt jetzt auf der Flugscheibe im Rasermodus… I like

…immer dicht über die Köpfe von Gnomen. :fire:

2 Likes

Aber bitte dran denken vor der Baumschule nur 30 Km/h.

So ich bin jetzt mal die Galaxy erobern und im Hintergrund läuft das neue Album von Powerwolf.

3 Likes

Aber vermutlich mehr unterwegs im Sofa, als woanders 100 %

Ja auch gute Kandidaten, bei 30k Beiträgen, auch qualifiziert als Admin.

1 Like

Dagegen!!

Discord ist was für Leute, die minütliche Katzenbildchen für Kultur und maximal 3 Wortsätze für Literatur halten. Geh mir wech.^^ :neutral_face:

2 Likes

Schade das ich keine Katzenbildchen hier posten kann… :crying_cat_face:

1 Like

Du wirst mir später auch noch danken!

1 Like

…für? Reizüberflutung of the Doom? :wink:

1 Like

Für den erhalt der Aldor community, damit sie nicht bröckelt falls WoW nicht mehr eixistiert.

1 Like