Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

Ach man. hätte auf Aldor ein Goblin machen sollen…
Aber dann hät ich nie das Zeugs aus einem bestimmten Gasthaus an einem bestimmten Ort zu bestimmten Stunden mitbekommen :dracthyr_hehe_animated:

Wenn ich so drüber nachdenke… wäre vielleicht besser gewesen :dracthyr_crylaugh:

2 Likes

Moinsen Dönertagssofa

Es wackeln wieder die Wände in Wacken.

2 Likes

WAAAAAAAAKEN :dracthyr_yay_animated:
Wacken 2013 live Die inoffizielle Wacken Hymne 2010 (youtube.com)

3 Likes

Guten Morgen, Sofas und Sofetten!

Erstmal 10 km mit dem Fahrrad zur Arbeit, auf die Öffentlichen ist ja kein Verlass.

2 Likes

Es lohnt sich nicht hinter dem Bus oder der Bahn hinterher zu laufen in 10 Minuten kommt schon ein Neuer. Zumindest in Hamburg.

1 Like

Bei uns schwierig. Die Straßenbahnlinie mit der ich fahren müsste ist gesperrt, weil Gleisarbeiten und das Bett aufgerissen, fährt in beide Richtungen nicht. Der Zug den ich nehmen könnte fährt nicht, weil die Strecke ab Frankfurt gesperrt ist, ebenso Arbeiten an der Schiene. Und die Busse, ob nun regulär oder SEV fahren wie sie lustig sind. xD

1 Like

Ich muss noch schauen wie es mit der Bahnverbindung nach Mannheim ausschaut :see_no_evil:
Samstags für die Animagic

Könnte zwar auch mit dem Auto (gut 100 km)… Aber ich hasse es mit dem Auto in Mannheim zu fahren :dracthyr_hehe_animated:
Das mit dort bissel zu strange
Außerdem müsst ich auch noch schauen wie ich dann durch Ludwigshafen gurke…
Mein Navi ist noch nicht auf dem Stand das die Hochstraße nicht mehr existiert :dracthyr_comfy_blue:
Was im groben damals die direkte Verbindung war…

1 Like

Solltest du dringend schauen, siehe meinen Post davor. Denn dort arbeite ich. ;9
Mannheim - Ludwigshafen sind die Brücken aktuell offen, aber auch immer mal wieder zu.

1 Like

Monnheim?

1 Like

Nur vor 16 Jahren zugezogen, kein Dialekt. xD

1 Like

Immer dieser fehlenden Integrationswillen. :smiling_imp:

1 Like

Ich bin so Integrationsunmotiviert, dass ich mir nicht einmal den Dialekt aus meiner Heimat in Brandenburg angeeignet habe. xD

Und ich weiß, dass jetzt gleich das Rainald Grebe Video kommt. xD

1 Like

Brandenburg hat ja auch kaum Dialekt, wenn man von den Randberlinern und Nordsachsen absieht. Wir Vorpommern haben ja auch kaum Dialekt wenn man mal Plattdeutsch absieht was kaum jemand noch spricht.

1 Like

Nun ja, ansonsten fahr ich nur bis Walzmühle und lauf den Rest :dracthyr_shrug:
Wäre nicht der erste bissel längere Laufweg zu einem Event…

Wenn ich an letztes Jahr mit dem lokalen Mittelaltermarkt denke :dracthyr_hehe_animated:
Weil der eigentliche Parkplatz gesperrt war wegen dem Gasleitungsbau
So musste man unten vom Dorf den Weg hoch zur Burg über die Straße oder durch den Wald (hatten zweiteres genommen)

Berliner Platz in Ludwigshafen, also da wo die Walzmühle ist, ist auch gesperrt. xD

Nun ja wenn ich mit dem Auto fahren müsste… Hätte jetzt kostenlosen Parkplatz in der Nähe von Bahnhof gefunden :dracthyr_yay_animated:

Btw… GoogleMap Routenplaner zeigt mir da nen groooooßen Umweg :dracthyr_comfy_blue:
Das so blöd mit der Hochstraße…

1 Like

Ludwigshafen Mitte ist einfach nur noch eine riesige Baustelle. xD

1 Like

Immerhin kann ich als Pfälzer Mannheimerisch verstehen :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Klopft sich den Staub aus dem Gewand.

Servus, ich bin wieder da. grinst breit

4 Likes

Katze zu verkaufen… :dracthyr_a1:

2 Likes