Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

Haha, wie lange war das denn nun? War die Forenpause auf Antrag der Vereinten Nationen? :joy::ok_hand:

1 Like

Danke, hab schon vier. Aber erzähl gerne mehr darüber. xD

1 Like

Wie lange?

Bitte meide das Allgemeine.

2 Likes

Minci muss schnell antworten, bevor sie wieder gebannt ist. :crazy_face:

3 Likes

Mygg terrorisiert uns… :dracthyr_a1:

Geht wieder… :dracthyr_hehe_animated:

Haha. :stuck_out_tongue:

Sechs Monate. :speak_no_evil:

Kriege ich eh nicht hin. :smiley:

3 Likes

Ich sage trotzdem mal Willkommen zurück!
brennbare Flüssigkeiten versteckt

2 Likes

Wir können ja einen Brief nach Amerika schicken in dem steht „Hilfe, de Hesse komme!“.

Ich glaube das verstehen die.

Eigentlich bezog sich meine Frage darauf wie lange du die Finger stillhalten kannst. Im Allgemeinen sind gerade zwei Aussichtsreichste Threads am laufen zwecks Event und Pre-Patch. :fire: :fuelpump:

2 Likes

Hey Minci, wb
…haben sie dich wieder rausgelassen?
Und wie war das Essen im Knast?

:joy:

Und wo ist eigentlich Uhlenhoff?

4 Likes

Danke. :smiling_face_with_three_hearts:

Heute morgen 9:00. :sweat_smile::ok_hand:t2:

Nicht so salzig, wie es hier im Forum oft ist. :rofl:

Öhm, keine Ahnung. :face_with_peeking_eye:

4 Likes

entlässt sich selbst in den Feierabend

3 Likes

Willkommen zurück. Wie stark waren die Entzugserscheinungen?

1 Like

Glaube meine längste Forenpause waren 3 Monate. Und dann war da noch der Char, der 100 oder 1000 Jahre bekam, weil man dachte, es sei Izzy.

Wb Minci!

4 Likes

Meine längsten waren permanent. Das war aber noch in den späten 2000ern bis frühen 2010ern, wo mythische Kreaturen namens CMs die Foren hungrig auf Suche nach Beute durchstreiften, und Forenpausen nach dem dritten Mal permanent waren.

Wurde dann im Laufe der Jahre mehrfach durch wechselnde Forensysteme begnadigt, weil Blizzard jedes Mal zu faul war die Banliste in das neue System zu kopieren.

3 Likes

Ich fand es heute Mittag wired das man mit dem Transmog (Standard) gewann :dracthyr_shrug:

1 Like

Ist etwa der Transmoggwettbewerb?

Ach und ich sollte mal ins Spiel schauen und mit den Handelspostenaufgaben anfangen. Hatte nur kein Bock wegen dem Event das noch etwas rumeiert oder auch nicht.

1 Like

Also Handelsposten geht mit den zwei Events grad recht flott :dracthyr_yay_animated:

1 Like

Danke dir. :slightly_smiling_face:

Gar nicht mal so schlimm, im Grunde sogar mal ganz angenehm. Ich habe wirklich wenig überhaupt nur im Forum gelesen und bei dem ganzen Schrott im „Allgemein“ war’s echt gut, dass ich nicht schreiben durfte. :sweat_smile:

1 Like

Moinsen Bestertagderwochesofa

Minci bist du nur durch den Gefangenenaustausch mit Russland freigekommen? :smiling_imp: