Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

NEEEEEEED!

1 Like

Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter!

1 Like

Ulu, dein Hund will aufs Sofa!

So, seit ner halben Stunde wieder da aus Mannheim :dracthyr_yay_animated:
In diesem Sinne…
Die Dinos - Bin da, wer noch? (youtube.com)

Guten-Morgen-Kaffee-Tee-Brötchen-Tafel-aufstellt.

2 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

knabbert an einem Teebrötchen

1 Like

Schaue je gerne mal Clips/Videos von US- Ren Fairs…
Und ggf. dann auch die Website

Wenn man dann in der Sponsorenleiste sieht… Paulaner Weißbier :dracthyr_hehe_animated:
(Ob die dann dort auch einen Paulaner Garten haben für Geschichten :dracthyr_crylaugh: )

Biergärten gibt es sicherlich schon einige in den Staaten da es ja auch schon einige Ableger vom Brauhaus gibt. Und in den Staaten ist ja Deutschland=Bayern obwohl es auch sehr viele US-Stützpunkte in Hessen gibt.

Das mit den Biergarten (und Brauhäusern) ist mir bekannt… Aber das die auch solche Veranstaltungen sponsoren ist mir neu gewesen :smiley:

Neue Märkte erschließen, eventuell trinken die Amis durchschnittlich bald mehr Bier als wir Europäer.

Aber so vom Wachstum her wäre China doch viel interessanter.

Ich habe eine Lore-technische Frage: Wäre es möglich eine Farraki zu spielen, die sich von ihrem Stamm losgesagt hat und sich frei innerhalb der Horde bewegt?

Vielleicht hat hier jemand eine Idee dazu. :slightly_smiling_face:

Wenn sie auf all die schlechten Gewohnheiten und Traditionen der Farraki verzichtet und sich an die Gesetze der Horde hält warum nicht.

1 Like

Horde nimmt eh jeden auf… :dracthyr_hehe_animated:
Nicht wie die arrogante Allianz :dracthyr_comfy_blue:

Wie war das mit den Blutelfen, einst als Hochelfen… Ein jahrtausende Alts Bündnis und Austausch. Aber nach der Vernichtung zu überleben und die Teufesmagie als Notlösung
Ewwww… wir wollen euch nicht mehr

Oder die ehemaligen Lordaroner, Vernichtet und Verflucht durch ihren eigenen ,König,
Ewww… geht weg

Und Horde, kommt zu uns… Bringt Bier mit :rofl:

1 Like

Die Elfen brauchten doch nur Kanonenfutter gegen die Trolle. :smiling_imp:

Für eine richtig gute Allianz braucht man nur Menschen, Zwerge und Gnome.

Wir Gnome erfinden Dinge, die Zwerge bauen diese Dinge und dann geben wir den Menschen diese Dinge damit sie andere oder sich selber damit töten.

Moinsen Wochenstartsofa

versucht eine Allianz mit dem Wochenende einzugehen

1 Like

Versuche es in fünf Tagen nochmal :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Nee, muss ich heute schon machen. Denn die Beitrittsverhandlungen dauern so vier Tage.

Ehre dem König… würd ich dann mal sagen :dracthyr_comfy_blue:

3 Likes

klatscht hoheitlich nach dem Feierabendgnom

1 Like