Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

RP hab’ ich in GW2 nie betrieben, weiß auch nicht wie weit verbreitet das noch ist. Ab und an sehe ich mal Rollenspieler, aber eher selten - allerdings sind Karten in GW2 alle instanziert, ist daher generell schwieriger mal eben so über Rollenspieler zu stolpern, wenn man die Begegnung nicht plant.

Gameplay ist deutlich anders als WoW, geht wesentlich mehr um Positionierung, Ausweichen und ähnliches, insbesondere in den Expansions, die deutlich härter sind als der normale 1-80 content in core Tyria. Persönlich mag ich dass es alles „horizontal“ ist - anstatt wie in WoW jede neue expansion erneut durch die Gear Tretmühle zu wandern ist max level in GW2 immer 80 und einmal erarbeitetes Gear bleibt relevant. Hab’ 'nen Char von 2012, den kann ich auch heute noch im selben Gear wie damals spielen. Mag nicht mehr ganz „meta“ sein, aber die stats sind nicht schlechter als was es heute gibt.

GW2, schon ne Weile her :dracthyr_comfy_blue:
Glaube ca. 3 Jahre

Hatte da gerne die Norn oder wie die hießen :dracthyr_shrug:
Und diese Pfalnzenviecher :dracthyr_hehe_animated:

Norn, ja. Und Sylvari :smiley:

Hihi, man sollte sich immer vorher überlegen was man wo schreibt. :red_car: :shower: :man: :man_bald:

Damals-damals, als Drakkar-See noch im Gespräch war, bin ich auch mit in der Masse rumgeschwommen. War eine sehr angenehme Zeit.

Und genau! Viel, sehr viel Rumgerenne und Reaktionszeit ist auch nicht schlecht. Vermutlich einer der Gründe, weshalb ich da so toll „abgesoffen“ bin. Vielleicht wäre das mittlerweile besser, aber versuchen werde ich es nicht. Dass das Gear dennoch noch aktuell/„up to date“ ist, ist hingegen eine unfassbar tolle Angelegenheit.

Es Regent und ich muss…
Durch Den Monsun
Einkaufen halt noch :dracthyr_shrug:

Könntest du den Regen bitte teilen und auch an andere Leute vergeben? Wäre echt nett von dir.

Du kannst morgen und Sonntag meinen Regen haben, musst du aber selber bei uns in Schleswig-Holstein abholen.

Das ist fair.

<fängt schon einmal damit an diverse Kartoffeln und ein Lasso einzupacken.>

1 Like

Es ist Samstag und schon wach… uff, das wird en Tag :dracthyr_comfy_blue:

Moinsen Wochenendsofa

Ich bin auch schon wach und hab mal alte Erinnerungen aufgefrischt. Also im jetzigen Zustand ist das Pre-Event völlig ok, warum nicht gleich so. Hab mal alle drei Gebiete gemacht und hab fast für alle Slots ein Item bekommen/gekauft. Das Mount und die Pets sind ja eher so haben wer es will aber brauchen tut man sie nicht unbedingt. So jetzt Frühstück.

2 Likes

Sehe ich genauso! Die Dinger sind im Grunde nur ein plus auf dem Zähler. :man_shrugging:t3:

Ich will hauptsächlich für meinen Goblinkrieger das Zeugs erstma… :stuck_out_tongue:
Oder eben meinen Erstchar, jedenfalls einer der beiden wird unter die Erde geschickt…
Aber wegen der Sache mit der Leere wäre der hier besser :dracthyr_hehe_animated:

Wobei ich denke das ich mir TWW eh erst gegen Weihnachten hole, hab ja noch in Cata zu tun und da ne Gilde :dracthyr_heart:

Und ich weiß nicht, was ich kaufen soll von der Eventwährung :frowning: meine Chars haben alle Itemlvl über 500.

1 Like

Du kannst die Marken ja auf einen Twink rüberschicken der noch nicht so gut ausgerüstet ist, das geht doch jetzt mit der Kriegsmeute.

Ups, sehe gerade du schreibst alle Chars.

Vielleicht ziehe ich mal noch nen Char hoch…. habe nur noch 5 aktive, die halt auch regelmäßig M+ bzw. raiden waren.
Schade, dass es nicht mehr Mounts oder Transmogg gibt für das event.

Uhuhu, jetzt wird es schwül.
Der Wettergnom hat schon den Regenschirm zurechtgelegt.
Wettergnomglas mit Smarties flutet

2 Likes

streut die Smarties aufs Eis

2 Likes

Hui!
Kann das Haus gegenüber nicht mehr sehen so ein Gewitter mit Starkregen haben wir gerade hier.

:cloud_with_lightning_and_rain:

3 Likes

Bei uns ist noch nichts angekommen.

Der Handelsposten ging wirklich unheimlich fix, ich hab nur die drei Quest fürs Pre-Event gemacht und schon war alles fertig.

1 Like