Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

Ich mache aber erstmal ein paar Tage Urlaub zu Hause.

2 Likes

Bester Urlaub überhaupt. Balkonien ist immer so schön entspannt. Ausserdem ist nächste Woche das Wetter in Hamburg und Umgebung auch ganz gut.

2 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

Die Sonne sonnt wieder.

1 Like

Eins… hier kommt die Sonne :dracthyr_a1:

3 Likes

rollt herein, spritzt alle mit einer Wasserpistole nass, rollt weiter

3 Likes

Warum erinnert mich das gerade an meine Aktion in Goldhain… In der Bar :stuck_out_tongue:

1 Like

Moinsen Wochenstartsofa

Warum ist das Wochenende immer kürzer als die Arbeitswoche?

2 Likes

War’n bestimmt die Illuminaten :dracthyr_comfy_sip:

2 Likes

Weil die ungewaschenen Massen mit zu viel freier Zeit nur auf dumme Gedanken kommen. Hat schon seinen Grund weshalb selbst die 4 Tage Woche vehement politisch bekriegt wird.

2 Likes

Ich bin ja für 365 Tage bezahlten Urlaub im Jahr.

Feierabend!

2 Likes

Junge war das heute voll am Weiher, wie anno dazumal bei Corona :dracthyr_comfy_sip:
Jedenfalls am späten Nachmittag, am Morgen war da kaum wer :dracthyr_yay_animated:

2 Likes

Eis schlabbert, dabei mißtrauisch umguckt
Was für ein tolles Wetter. Morgen soll es jedoch viel zu warm werden. Wer bestellt denn sowas? :face_with_monocle:

2 Likes

Ich, weil meine Schwester bei dir in der Nähe Urlaub macht. :smiling_imp:

2 Likes

Kann den kein WoW Beerechen mal bei mir in der Gegende urlaub machene :dracthyr_a1:

1 Like

Mein Gott… du hast eine Schwester? :scream:

Gibt es da Berge?

Und einen Bruder, meine Eltern haben aber nach mir dann aufgehört. Keine Ahnung warum.

2 Likes

Ich habe Theorien dazu. :stuck_out_tongue_winking_eye: Liegt aber tatsächlich daran, dass es bei mir genauso war. :rofl:

3 Likes

Joa, wie das Monument Valley oder der Grand Canyon, nur nicht so groß, tief und hoch… aber mit viel Grün :dracthyr_comfy_green:
Pfälzerwald von oben (youtube.com)

3 Likes

So! Wo is denn nun Uhlenhoff? Macht der auch Urlaub?

2 Likes

Moinsen Didadienstagssofa

Es wird heiß mit Wolken. Und ich bleib cool mit Eis. Aber erst nach Feierabend.

2 Likes