Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

Mich macht die Wettervorhersage stutzig…
Samstag ist eins meiner fave Festivals (Faun spielt dort :dracthyr_heart: )… Aber das Wetter ist nicht so dolle gemeldet, eventuell mit Gewitter :dracthyr_nervous_animated:

1 Like

Faun sind großartig. Ist ja noch paar Tage hin, Wettervorhersage ist so 1-2 Tage im voraus recht zuverlässig, danach nimmt die Quote stark ab (glaube 90% Zuverlässigkeit für 24h, 3 Tage 75%, danach dann entsprechend weniger). Drücke die Daumen dass es nicht ins Wasser fällt.

/edit:

Das ist in der Tat eine gute Frage, er war ja schon eine Weile nicht mehr da. Hoffe ihm gehts soweit gut.

2 Likes

Nun ja, Faun sehe ich dann eh eine Woche drauf nochmal :dracthyr_crylaugh:
(Hoffe das da dann das Wetter wieder top ist)
Aber da ist Faun eher Nebensache, da will ich wegen Salatatio Mortis hin :dracthyr_yay_animated:
Ich will den Sänger mal in Aktion sehen, und nicht immer nur im Cosplay bei dem lokalen Event oder beim Schlendern auf Mittelaltermarkt :dracthyr_hehe_animated:
(Oder wenn er im Japanischen Garten Tai-Chi oder Meditationsvorführung macht :yawning_face: )

meldet sich fürs Weissbieryoga an

Feierabend!

1 Like

Oha da hat wohl wer grad Feierabend… und geht wohl in den Paulaner Garten :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Hui, das war heute doch sehr mollig auf Arbeit. :sweat_smile:
Naja… Hauptsache das Eisfach ist voll.

2 Likes

Aaaah endlich wieder zurück in die schöne kühle Wohnung….
Son Wetter ertrage ich nur am Wasser. Zum Glück gehts übermorgen ans Meer.

Oh… es könnte jetzt etwas leerer sein. Lalalala.
Hab schon drei Eis gehabt heute.

1 Like

Wo geht es hin? Es gibt ja mehrerere Meere.

Hab immer Angst, das ich die Truhe öffne und ein vollgefressener Gnom starrt/rülpst mich an mit verschmierten Mund. Plaudersofa-Syndrom.

2 Likes

Ein Kollege hat auf der Arbeit eine Runde Eis spendiert.

Dachte du hast schon Urlaub, warst du heute nicht irgendwo in HH am Wasser oder sogar drinn?

1 Like

Wo soll das sein? Hier gibt es nur Pfützen.
Ich fahre lieber an die Côtes d’Armor.
:heart:

1 Like

Gut Elbe ist etwas zu gefährlich, vor allem nach der Geschichte letztes Wochenende und die Freibäder und Seen zu überfüllt.

Ich möchte echt mal den Eurojackpot knacken und mit dem Gewinn mein Traumhaus umsetzen.

2 Likes

Och für Mygg reicht ein Schuhkarton :dracthyr_hehe_animated:

2 Likes

Oder ein Knusperhäuschen.
:plunger:

2 Likes

Aber wenn dann vegan bitte… :dracthyr_a1:

1 Like

Dann bestände zumindest nicht die Gefahr das ich mein Haus essen würde.

träumt vom Haus im Schlaraffenland

1 Like

Gab es in einen Song über ein Haus aus Schweinskopfsülze :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Und dann stehst du morgens auf aus deinem Zuckerwattenbett und hast nen backsigen Nacken, hilft auch die Limodusche nicht….

2 Likes

Warum wird eigentlich Obst bei Ästhetischen Vergleichen immer positiver dargestellt als Gemüse?

Sie hat eine Pfirsichhaut und einen Kirschmund. :white_check_mark:

Er hat eine Kartoffelnase und Blumenkohlohren. :x:

Gut die Orangenhaut ist jetzt nicht so toll. :smiling_imp:

1 Like

Ich weiß nicht, ob ich das googeln möchte……

1 Like

Ich mache es für dich! fies kichert

Bekommen meistens nur Kampfsportler die nicht auf ihre Ohren aufpassen, also ohne Kopfschutz kämpfen/trainieren.

2 Likes