Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

käuft sich selber eine Eis

Da du, werte Mygg, im anderen Thread soeben dein neu erworbenes Wissen mit „Totstellen“ korrekt angewendet hast, wohlwollend guck :grin:

hier hast du einen Rieseneisbecher mit einer 1 kg-Erdbeere oben drauf.
:ice_cream: :strawberry:

2 Likes

Uff, Allgemeines mal wieder voll krank.

Ich mach mir meins selbst… nach bewehrtem Rezept :dracthyr_a1:
Spongebobs Original Eisbecher Rezept !!!MUNDKEULE GARANTIERT!!! | Bosslimo (youtube.com)

Es ist Freitag.

Das einzige was wirklich krank ist das solche Threads seit einiger Zeit über’s Wochenende aufbleiben weil keine Moderation mehr vorhanden ist.

Hatte ich den Post nicht schon etwas früher geschrieben? Aber mit der deutschen Grammatik und teilweise der Rechtschreibung stehe ich schon seit der Schule auf Kriegsfuss und die ist nun auch schon über 35 Jahre her.

Onlinebeziehungsdramen inkl. Doxing finden also im Wochentakt dort statt?
Raub mir doch nicht meinen letzten Rest Glauben an die Menschheit!

Normalerweise sind es reine Trollthreads. Aber obiges hatten wir im Aldorforum doch auch schon.

Es gibt keine Hoffnung für die Menschheit, alle werden sterben.

1 Like

Na das ist aber auch schon Jahre her, oder?
Ich dachte, die Leute hätten mittlerweile einfach mehr Medien/Onlinekompetenz.

Jetzt frage ich mich aber schon, wofür der Thomas der Linda 180 Tacken überwiesen hat!

Das finden wir bis Montag schon noch raus. Es geht ja sicherlich noch weiter.

Das ist so überraschend so wie ich festgestellt habe das die eine Serie die ich geschaut habe eine 2. Staffel hat. Die war jetzt auch nicht so super super und ich war froh das ich durch war und dann ploppte aufeinmal die 1.Folge der 2.Staffel auf.

Schlaf jetzt!

1 Like

Genau Gnome sollten schon längst im Bett sein… :dracthyr_hehe_animated:

Nö, kann ja endlich zwei Tage ausschlafen. Der ultimative Vorteil des Singelleben.

Moinsen Wochenendsofa

So und jetzt bin Wach, ausgeschlafen und völlig unmotiviert.

1 Like

Dachte du wolltest ausschlafen!

1 Like

War wohl nun ein kleines Nickerchen :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Hab ich doch. Normalerweise stehe ich um 3 Uhr auf.

geht sich ein Bananensandwich machen

1 Like

Ich vermisse übrigens Ulume und Jeanic!

1 Like

Ulu hat frei macht also bestimmt was mit der Familie und Jeanic ist ein Freigeist der nur noch sporadisch reinschaut.

1 Like

Spielerin hinter Jeanic hat sich vorerst aus dem Forum zurück gezogen, liest nur gelegentlich mit.

Ich dachte ich könnte wieder in eine „normale“ Forenaktivität zurück finden aber bin mental und psychisch eigentlich ganz woanders und muss noch verarbeiten.

Wir lesen uns.

:candle:

4 Likes

Sollte die Tage wohl mal wieder mit meinem Aldor Char on gehen :stuck_out_tongue:
Handelsposten nächsten Monat füllen :dracthyr_yay_animated:
Fehlen auch nur noch zwei Zonen dann hat man im Laufe von 3 Jahren das Östliche Königreich durchgequestet :dracthyr_uwahh_animated:

Aber Cata ist derweil einfach irgendwie besser… übersichtlicher :see_no_evil: