Plaudersofa 767 - Knechtschaft im Erdbeerfrachter

Für den Handelsposten reicht es doch fast einfach Remix zu spielen.

Der seltsame Thread aus dem Allgemeinen ist ja total verschwunden, anscheinend gibt es doch noch eine Forenmoderation am Wochenende. Oder der Eingangspost war einfach zu heftig so das man doch reagieren musste.

Vermutlich hat da die Selbstzerstörungs-Funktion für Forenbeiträge gewirkt.

Ich bin nach der Erwähnung dieses Threads vorhin auch in die niederen Gefilde des „Allgemeinen“ gegangen, und habe da einige Beiträge - zumindest die Überschriften - gelesen. Dabei habe ich versehentlich den Knopf gedrückt.

So, hab in Remix Level 50 mit Dreanei erreicht, muss ich jetzt warten bis die in Retail ankommen um die Quest für die Traditionsrüstung zu machen? Bestimmt.

Ich hab Remix mal versucht… Aber Pandaria, es reizt mich einfach nicht :dracthyr_shrug:
Aber ein Remix WoD das würde mich eher reizen, gefällt mir persönlich von der Atmosphäre einfach besser :dracthyr_yay_animated:

Und btw. denke das wars die Woche dann auch mal mit Outdooraktivität
Nächste Woche spät, Temperaturabfall und wohl mieses Wetter. Wird dann wohl nix mit vor der Arbeit noch ne Runde schwimmen im See :dracthyr_cry_animated:

Wird man wohl zockene :dracthyr_hehe_animated:

Abgelehnt!

1 Like

Eigentlich finde ich Pandaria nicht schlecht. Aber eigentlich hab ich das jetzt nur wegen Dreanei auf Level 50 bringen gemacht. Die Moggs reizen mich kaum und bei den Reittieren hab ich schon fast alle geholt die mich reizen.

Hallo, ich habe Elune auf farmstatus. :face_with_monocle:

2 Likes

Der Sturm ist da… :dracthyr_comfy_blue:
Hoffe mal das die Vorhersagen nicht so zutreffen

1 Like

Moinsen Gnomtagssofa

Es regnet und das wahrscheinlich den ganzen Tag über.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Zum Glück hast du das geschrieben, ich habe hier im Keller nämlich keine Fenster. Nur eine Tür, aber die ist nur Montags da, den Rest der Woche üben Igel darauf Stepptanz.
wieder zudeckt mit Kartoffelsack

2 Likes

Heut zu früh wieder wach…
Glaub die drei Energy Drinks (zuckerfrei) warn doch zu viel… aber die schmecken halt zu gut :dracthyr_yay_animated:

Stewie Monster Energy [Deutsch/German] (youtube.com)

1 Like

Geht sich einen guten alten Kaffee machen.
So süße Quietschebrause mag ich net.

Ich hoffe bald!

3 Likes

Und was ist mit Tee?

trommelt an Ulus Tür

1 Like

Tee ist auch ok.

1 Like
2 Likes

Ist Mygg in der Teetasse steckengeblieben?

Nö, ich liege auf dem Sofa esse Weintrauben und schaue Sport.

1 Like

Ich bin noch ein wenig erschüttert von dem Gewitter letzte Nacht. Schon `ne halbe Stunde vorher gab es ein lautloses, blaues Wetterleuchten am Himmel, das ich so noch nicht gesehen habe. :zap: :cloud_with_lightning: :tornado:

Ich fand Gewitter immer spannend und bin als Kind im Badeanzug rausgerannt – aber das gestern bewegte sich in einer neuen Dimension. Ich hatte echt Angst, dass die Hageltennisbälle die Scheiben zerschlagen. Da kommt noch was auf uns zu…egal, ob wir bis 2030 zwei % iwo einsparen…überlegt, ob sie die Scheiben zunagelt ^^ :hammer: :window:

1 Like

Zunageln musst du die nicht, es gibt Hurrikansichere Fensterläden aus den USA.

Hmm, die sehn tatsächlich toll aus…für`n Strandhaus. Möchte ja nicht wissen, was die kosten. :thinking:

Ach - stimmt es, dass das Fussballfeld gestern überflutet war? Meine Tochter behauptet das. :bathtub: ?