Plaudersofa 768 - Mit Dampfpanzer über die Penny Lane

Nicht das du zu einem Murloc mutierst, bei euch Trollabkömmlingen weiss man nie was der nächste Devolutionsschritt ist.

hält Oniuzen vorsichtig eine Box California Rolls hin

Gib es uns roh und zappelnd :dracthyr_a1:

Uuuuund mal weg zur Arbeit, fühlt sich heute gar nicht wie Freitag an, eher wie Dienstag

1 Like

Ich mach jetzt Feierabend.
So eine 2-Tages-Arbeitswoche hat doch was. Musste leider viel liegenlassen für nächste Woche.

2 Likes

rennt schnell hinterher

Wochenende!

Uii, diesen Monat gibt es echt viel Zeugs was ich haben möchte.

Und hab nicht gedacht das jetzt schon Plunderstormmoggs dabei sind.

Mygg, reitest Du da auf ner Riesenechse oder Krokodil? Ich seh es kommen, nach dem Ausritt wird Mygg dann aufgefressen.

Ich brauche das Monats-Krokodil. :smiling_face_with_three_hearts:

Ist das zum kaufen so viel anders? Letzen Monat ging es ja schnell mit den Punkten.

Die Monats-Belohnung ist golden. :sweat_smile::ok_hand:t2:

Jap, extrem. Ich war an einem Nachmittag durch. Wird diesen Monat sicherlich nicht anders.

Wundert sich keiner das hier noch kein Dampfpanzer gesichtet wurde… :dracthyr_shrug:
(Und ich rede jetzt nicht von nem dicken Deutschen der schnaubend auf 100 Sachen 80 ist)

1 Like

Es wäre sehr schön, wenn Frau Ulu hier auch wieder schriebe!

2 Likes

Bei Lokens Klöten! :muscle: :coconut:
Kaffee schlürft

2 Likes

Na toll… das erste was man heute Morgen hier liest… Klöten :see_no_evil:

3 Likes

Moinsen Wochenendsofa

Ja sie ist immer sehr speziell.

3 Likes

Hast du heute durchgemacht?

1 Like

Bestimmt hat sie wieder falsche Leuchtfeuer aufgestellt und auf gestrandete Schiffe gewartet. Ulu die letzte Strandräuberin.

2 Likes

Einfach früh hoch, Brötchen geholt mit Rad und ordentlich einen abgefroren. :sweat_smile:

1 Like

Warum brauchst du für die 100m bis zur Tanke das Fahrrad? Außerdem macht doch gleich McDoof fürs Frühstück auf. :crazy_face:

Der Norden ist seltsam… :dracthyr_a1:

Ich finde ja auch das alles südlich der Elbe komisch ist.

1 Like