Plaudersofa 768 - Mit Dampfpanzer über die Penny Lane

Da gebe ich Dir recht, einige haben sogar seltsame Angewohnheiten exportiert, und das schon vor 250 Jahren, wie der hier:

https://youtu.be/V5yanhFiC0g?si=fQmqfXI8tXodLbiM

Okeyyyyy… :dracthyr_a1:

Moinsen Gnomtagssofa

So Level-Halbzeit und immer noch im ersten Gebiet. Zumindest die Insel Dorn finde ich ganz schön, das einzige was störend ist das schon Maxlevel-Gebiete mit eingebunden sind. Da muss man manchmal schon aufpassen. Und die Berufe sind etwas besser/einfacher als zu DF.

1 Like

Das empfand ich auch als extrem nervig. Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben.

Ich habe gestern die komplette Kampagne und Level 80 durchgezogen. Habe aber auch keine einzige Sidequest gemacht, nur Kampagne und Bonusziele.

Finde ich auch, das Zwergen-Thema ist schön gemacht.

Ich mache fast nur Sidequest und lasse Moira seit fast 3-4 Tagen im Nichts stehen und warten. Und halt etwas schon Berufe skillen, Kürschnern ist schon auf Maxlevel nur Ledern dauert noch etwas. Kochen geht auch so ist aber zwar logisch aber auch etwas umständlich aufgebaut.

Die mache ich irgendwann mal für die Irdenen, aber gestern hatte ich keinen Bock und wollte nur schnell 80 werden.

Ich habe nebenbei Kräuter gepflückt, bin jetzt 96 oder so. Alchemie aber dafür noch nichts. :unamused:

Dem Licht sein dank… :dracthyr_comfy_blue:
Berufe hatte ich in DF so was von kein Bock

1 Like

Hihi, ich hatte gerade eine längere Questreihe auf der Insel wo schon dran stand das die für die Freischaltung benötigt wird.

1 Like

Übrigens hat die Adventszeit schon begonnen, gestern gab es schon Weihnachtssüsskram im Supermarkt.

1 Like

Deswegen gehe ich möglichst nicht in Supermärkte. :sweat_smile:

Habe mir schon Dominosteine geholt. :yum:

2 Likes

Eigentlich wollte ich heute nochmal bei dem Wetterchen im Quellweiher baden und in der Nähe wandern… Aber da der Ort durch den ich dafür musste Stadtfest hatte und am Wochenende wenn’s Wetter gut ist dort reichlich Touri-Verkehr herrscht udn die Umleitung über einen Radweg erfolgte. Hat man es gelassen

Dafür dann den Nachmittag am Weiher verbracht und noch ne Bekannte getroffen :dracthyr_yay_animated:


Und Halloweenstuff ist auch schon da :dracthyr_hehe_animated:
Paar Wochen kommt dann schon der Osterstuff :dracthyr_crylaugh:

Moinsen Wochenstartsofa

Nee, für Lebkuchen ist es für mich noch zu warm. Aber wenn es Lebkucheneis geben würde dann hätte ich es gekauft.

Es gab mal eine Weile Baumkucheneis, aber ich weiß leider nicht mehr von welcher Firma. Wurde ebenso aus dem Sortiment genommen.

Und ich habe gerade Werbung für Iglo Fischeis und Duplo mit Krabbenfüllung gesehen.

Ich hatte die Dominosteine in den Kühlschrank gepackt. Samstag kam eine Freundin vorbei: „Ach nee, die mag ich eigentlich nicht so gerne…“ und als sie weg war, war auch die Packung leer. :smile:

1 Like

Ich mag nur Dominosteine ohne Marzipan. Und Schokolade landet bei mir auch zuerst im Kühlschrank.

Desaster! Katastrophe! Die Hälfte meiner Tomaten hat sich einen Schimmelpilz zugezogen weshalb ich sie alle wegwerfen musste. :c

Gibt es da nichts von BAYER? Ein Fungizid oder so.

Die Psychopilze im Spiel sind ja auch schon schlimm.

Bald Feierabend.

Zwar schon ne Stunde Feierabend… aber ich bin Frühschicht echt nimmer gewöhnt (nach dem Urlaub) :dracthyr_comfy_blue: