Plaudersofa 768 - Mit Dampfpanzer über die Penny Lane

Könnte sogar der selbe Server gewesen sein, eventuell? Vinshalya hat den damals auf der Arguswacht hochgezogen und ging dann auch so in etwa zur selben Zeit wie ich auf die Aldor, eventuell hat sie den Server mitgebracht. Ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht mehr.

1 Like

Moinsen Zwergtagssofa

O ein Erinnerungssofa.

versucht sich zu erinnern was sie gestern alles nicht gemacht hat

Solange du nicht nichts gemacht hast, macht es nichts wenn du was nicht gemacht hast.

3 Likes

Glaube ins WebRadio bin ich irgendwie über Leute vom Syndikat gerutscht. Ich kam ja erst nach der grossen, ersten Euphorie auf die Aldor, als mein Lieblingstaure aufgehört hat. Weil die Patchdaymorgen verbrachte ich mit freundlichen Sticheln gegen „Die Krähen“ und die waren definitiv Syndikat. :grimacing:

Du bist einfach ständig auf „unserem“ Plaudersofa rumgelungert mit deinem Troll!

1 Like

Es ist sooo schwül, ich mach Feierabend und plündere meinen Kühlschrank.

Das müsste damals sogar noch der Orc gewesen sein, Gorkamorka/Geshzugas : D Karnojin gabs auf der Arguswacht zwar schon, war aber nur ein alt. Habe ursprünglich ihn auf die Aldor transferiert weil ich mal relativ risikolos reinschnuppern wollte und Anfangs noch der Überzeugung war dass ich weiter auf der Arguswacht bleibe.

1 Like

Und schon wieder langes Wochenende… :dracthyr_a1:

Das war doch das eine Spiel von GW.

Ich hasse dich :crazy_face:

1 Like

Ist leider das Übel der Kurzarbeit, aber nächstes Jahr soll wieder alles seinen normalen Gang haben :see_no_evil:

Haben die letzten zwei Jahre immer die Produktion gesteigert… dann war wohl zu viel produziert und das Lager wurd nicht leer

Tur mir leid, dass ich so respektlos bin. Ich dachte zuerst an einen Gurkengericht, dessen Bezeichnung aus irgendeinen, mir noch unbekannten Dialekt stammt.

Yep, das war auch der Grund weshalb ich den irgendwann umbenannt habe. Als ich anfing hatte ich von Rollenspiel so gar keine Ahnung, bis auf eher kurze Pen & Paper Erfahrungen. Als ich dann tiefer mit der Materie vertraut wurde, ging mir irgendwann auf dass der Name eventuell nicht so ganz passend ist, weshalb ich 'n Ticket schrieb und den GM im Gespräch überredete (der meinte erst das würde schon passen) mir die Namensänderung zu erlauben. Das war 2006, als man das noch nicht kaufen konnte.

Grün ist es zumindest.

1 Like

Ich hätte auch gerne mal wieder ein langes Wochenende!

1 Like

Will für meine Priest unbedingt diesen Stab von Weißsträhne… :dracthyr_yay_animated:
(Das Outfit hat man schon :dracthyr_heart: )
Aber bisher noch nichts gefunden wie der heißt oder ob es den als Mog gibt…
Den wo sie dropt, der ist nicht der wo sie nutzt :dracthyr_cry_animated:

Welchen genau? Den roten hier?

https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/51422-high-inquisitor-whitemane.jpg

Das wäre der hier:

Einen ähnlichen, mit leicht anderer Färbung, gibt es auch, der ist farmbarer:

/edit: Ansonsten könnte es auch Benediction sein, scheinbar gibts eine Version von ihr die den Stab nutzt.

Benediction gibts nicht mehr.

Depends, wenn man ihn aus Vanilla hat gibts ihn noch. Lungert in meiner Bank rum. :stuck_out_tongue_closed_eyes::sunglasses:

Ja, ich erinnere mich noch dass Nesha den hatte : D Aber er ist nicht mehr erhältlich, weil Blizzard der Meinung war dass Klassen eigene Quests und eine eigene Identität zu geben gar fürchterbar ist.

1 Like

Da Nesha durch ein paar Volkswechsel ging hat ihn nun Seuchentanz. Hart verdient das doofe Ding! Sollte ihn öfters moggen.

Gab doch nur vier Klassenwaffen aus dem Molton Core. Priester, Jäger, Schamane und Krieger. Erinnere mich daran das ich einigen Gildenjägern den Weg frei gepullt habe für die Waffe in Winterspring. Danach waren sie fit um nasty Zeug nach Sturmwind und Ogrimmar zu pullen.

Edit zwei: Und an das tagelange Farmen um den Drop aus Winterspring für Benediction zu bekomme.

1 Like

Schamane hatte nichts aus MC, meine ich. Außer halt Sulfuras, aber das war ja mehr Meme als realisierbar. Aber die meisten Klassen hatten eine level 60 Quest die irgendein episches Item gab. Schamane hat 'nen Batman hut bekommen.

Fand ich sehr schade dass sie die alle mit Cata gekillt haben.

1 Like

Schade, der wars -.-

Wobei meine Alternative wegen der Farbe des Mogs dann eher einer aus SL ist
(so ein rötlich, gelb/goldner Stab von den Venthyr)

Kannst ja auf die anderen Stäbe ausweichen, ist dann trotzdem akkurates cosplay, nur früherer Patchstand : p