Plaudersofa 768 - Mit Dampfpanzer über die Penny Lane

Hallo ich bin Pazignomin.

Oder war das Bazignomin?

Mit nem Katapult kann man auch Gnome verschießen :dracthyr_a1:
Nennt sich das dann kleines Kaliber :dracthyr_shrug:

1 Like

Das Zeuch nehme ich als Beta-Blocker.

1 Like

Und dann wundert ihr euch wenn ein Gnom wieder mit dem Dampfpanzer durch die Mall rollt.

Hmmm 20% Rabatt auf Kleinartikel :see_no_evil:

Sehr gut mir fehlen Kleinkaliber. packt Gnome ein

2 Likes

Es amüsiert mich dass die Diskussionen hier immer noch die selben sind, die ich schon 2007 hatte.

1 Like

Und ich werde nicht müde immer noch ab und zu daran teilzunehmen. :joy:

1 Like

Bin bei Aldor eh erst seit diesem Jahr dabei… und ist einfach entspannter spielen
Oder eher gesagt, einfach vor sich hin daddeln und abschalten :dracthyr_shrug:

Und von vorgestern, es ist ne blöde Idee wenn man vom Baumstamm ins Wasser springen möchte beim raufklettern zu versuchen die dornenranke mit der Ferse wegzuschieben :dracthyr_cry_animated:
Aber egal :dracthyr_shrug:

Mal sehen ob man jetzt die Tage im September noch mal ins Wasser kann oder ob langsam wieder Sense ist

Ich glaube das nennt sich „Masochismus“ : p

2 Likes

Um das zu erkennen hast du so lange gebraucht? Dachte das war schon klar als ich von meiner gemütlichen Bubble auf dem Syndikat wegen dir auf Aldor gewechselt bin! Du bist Schuld! Nun hänge ich hier fest. :kissing_heart:

1 Like

Ich übernehme die volle Verantwortung <3

Ich musste die Tage übrigens an deine alte Webradio show denken, bei der ich paar mal reingehört habe : p

Oh Gott! Das habe ich verdrängt! Bitte sag das du die berühmte Lesung eines anrüchigen Klassikers der Literatur nicht gehört hast! :joy:

Funfact: Wegen der Show sind mein Ex und ich am Ende wieder in einer Beziehung gelandet. Hat einige Wochen gedauert bis ich seine Musikwünsche richtig interpretiert habe.

Ich glaube das habe ich in der Tat nicht mitbekommen. Ich erinnere mich nur dunkel daran dich im… Skype (oder eventuell sogar noch ICQ?) mit Musikwünschen genervt zu haben.

D’awww, das ist süß.

1 Like

ICQ wars mit den Musikwünschen…und bei allen Titeln über 6 Minuten ging ich rauchen. War schon lustige Zeit.

1 Like

Ja holla, es wird wieder Wäsche gewaschen - da hab ich ja feine Bettlektüre.

ICQ… großartig war es….!

1 Like

ICQ ist mittlerweile ja leider tot. Hab irgendwann nochmal kurz versucht in meinen alten Account reinzukommen, der Nostalgie wegen, aber die Email Addresse die ich damals verwendet habe ist schon seit fast 20 Jahren nicht mehr in Benutzung, da gestaltete sich das als schwierig : D

Du hast @Seuchentanz-die-aldor 3-mal geantwortet. Wusstest du, dass du auch eine Privatnachricht senden kannst?

Das ist auch eine nette Art so durch die Blume „hey, du spamst“ zu sagen.

2 Likes

Jetzt wollen sie uns nicht mal mehr den Spam lassen!

ICQ, Mittwochnacht/morgen wenn die Server unten waren. Nostalgie kickt!

1 Like

Die Arguswacht hatte damals auch einen IRC Server. Der könnte sogar heute noch existieren, IRC stirbt ja nicht, das wird noch genutzt werden wenn die Menschheit das Sonnensystem bevölkert.

https://imgs.xkcd.com/comics/team_chat.png

1 Like

Aldor hatte auch einen IRC…und ziemlich sicher lief ein nicht kleiner Teil vom Web Radio neben ICQ auch über den IRC. Hach, damals als die Gummistiefel aus Holz waren!

1 Like