Plaudersofa 768 - Mit Dampfpanzer über die Penny Lane

Ich auch wieder nach dem ersten TWW Hype.

2 Likes

Moinsen Dönertagssofa

Ist ja nicht schlecht, aber mag diese dürren Eidechsen trotzdem nicht.

2 Likes

Guten Morgen

Wie Mygg nun das Begehren eines Döners zum Frühstück geweckt hat!

Döner am Morgen vertreibt Hunger und Sorgen.

1 Like

Aus dem Sarg erhebt und richtung Kaffeemaschine robb

Wochentag abschaffen.

Darum muss ich im Worgenkörbchen liegen! Teri hat meinen Sarg geklaut, bist du auch der Stiefel und Hosendieb?! Hm? Hm? Hm?

Als Worgen kann ich gerade mit Stiefeln besonders viel anfangen.

1 Like

Was ist mit kauen… :dracthyr_shrug:

Ja.

Zehnzeichen

Anzeige ist raus!

1 Like

Getrollt wird ned, wer trollt fliegt… :dragon_face:

2 Likes

Wenn das nicht eine ernste Meldung wäre, so muss man dennoch schmunzeln:

„Der erschossene Täter wurde von der Polizei getötet“ so die Reporterin.
„Die Polizei ist mit Maschinengewehren bewaffnet vor Ort“, so ein Reporter.
Ob die Polizei noch mit weiterer Bewaffnung, wie z.B. mit den Schützenpanzer „Puma“ dort ist, erwähnte der Reporter nicht.

Also ich grad mal besoffen (ingame) versucht zu fliegen (Drachenfliegen), Junge das ist nicht so einfach dann :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Ob es da einen neuen Erfolg beim Braufest gibt? Und bekommen die Irdenen beim Braufest jetzt auch einen Stand?

Das ist halt das Problem mit Menschen die noch nie eine vollautomatische Waffe in der Hand hatten. Maschinenpistolen sind halt nicht das gleiche wie ein MG und selbst ein Sturmgewehr mit den Kaliber 5,56 ist näher an einer MP als an einem Maschinengewehr.

Wäre nice… :dracthyr_tea:
Aber um den Flug nicht mehr richtig kontrollieren zu können, muss der Char schon extrem stark angetrunken sein, Prost :dracthyr_tea:

Glaube das es beim alten Fliegen kaum Auswirkungen hatte

Ich selbst habe noch nie eine vollautomatische Waffe getragen; aber dennoch kann ich als Bürger unterscheiden, was eine Maschinenpistole und -gewehr ist. Ich denke, das gehört zur erweiterten Allgemein-Bildung. Das Wissen sollte sich eventuell auch ein BR-Reporter aneignen.

So eine Weiterbildung bei der Polizei wäre mal nicht schlecht wenn man zb weitere Artikel in diesem Themenbereich schreiben will. Ich bin sicher die Pressestelle der Landespolizei bietet sowas sicherlich an wenn man da mal anfragt.

bestellt ein Kilo Erdbeereis

Feierabend!

3 Likes

Ich will aber Schokolade… :dracthyr_a1:

1 Like

Ja bitte. Einen Becher Strawberry cheesecake dann zu mir liefern. Dankö!

2 Likes