Plaudersofa 768 - Mit Dampfpanzer über die Penny Lane

Warum ist warm.

Habe doch seit gestern Mittag den Kühlschrank offen.

5 Likes

Hast du ihn denn auch eingeschaltet?

1 Like

Ja natürlich ist der angeschalten, hab doch leicht verderbliche Lebensmittel da drin. Ganz so unter’m Steigerwald bin ich dann auch nicht.

Dann solltest du ihn vielleicht in den Schatten stellen, denn da ist es ja bekanntlich Kühler.

https://imgur.com/gallery/s-cooler-shade-mPis0gl

Bin mir ziemlich sicher, dass meine Wohnung nicht erhellt ist. Also, von außen. So mit „echtes Licht von der hellen Orange da oben“.

Irgendwie stelle ich mir so den scharlachroten Kreuzzug vor… :dracthyr_a1:
Kuckst du hier…

Das macht ihn für mich nur umso interessanter! Zum Glück habe ich bereits drei Charaktere vorbereitet.

Nicht eher so?

Oder so?

1 Like

Neeee… Der Scharlachrote ist halt speziell :dracthyr_hehe_animated:

Das was du gepostet hast erinnert mich eher an Sie die Dürstet.

Btw… es kommt echt schräg wenn man das Lied beim schnellen Rush im Kloster laufen lässt :dracthyr_a1:
Und dann Sally Weißsträhne aus der Krypta kommt :dracthyr_crylaugh:

Ist ja mal wieder sehr dramatisch hier.

Wie nennt man eine Gruppe von Rollenspielern?

Ein Drama von Rollenspielern.

Was tut man, wenn man vier verschiedene Sichtweisen auf die Lore möchte? Man befragt drei Rollenspieler ehehehe

3 Likes

Einfach an der Lore vorbei spielen, da hat man immerhin massig Platz zur Selbstentfaltung!

2 Likes

La lore, c’est moi oder so.

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter!
(Ralph Wiggum)

2 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

beginnt völlig undramatisch den Arbeitstag

Ich beginne den Arbeitstag auch völlig undramatisch, ich hoffe mein kleiner Schützling den ich betreue kommt heute mit dem gleichen Vorhaben in den Kindergarten. So wie die letzten Wochen liefen ist meine Hoffnung aber gering.

1 Like

Ist Kindergarten nicht jeden Tag Drama so im Kleinen?

Schule hat begonnen, überall Keimschleudern unterwegs - ich hab ungeplantermassen schon Wochenende, juhu

1 Like

Jein, ist eine angenehme Gruppe. Ich bin integrative Klassenassistenz für einen Schüler mit ASS und er ist aktuell eine Dramanudel.

2 Likes