Plaudersofa 768 - Mit Dampfpanzer über die Penny Lane

Tja… da hat sich der von 1900 dann wohl ganz schön geärgert :see_no_evil:
das schöne 1/4 Bier :dracthyr_cry_animated:

2 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

So ich hab auch schon mal das Theaterevent mitgemacht auf der Insel von Dorn war ganz witzig. Mal sehen wann ich mir die Anhängerdungeons von TWW ansehe.

Und ich hab ja noch zwei Gebiete zum questen vor mir.

Sehe Mygg wechselt ihr Transmog öfters als ihre Socken :see_no_evil:

1 Like

Es gibt da in Dornogal so schöne Moggsets zu kaufen und wenn man sowieso schon Moggen muss weil man bessere Items bekommt dann probiert man halt neues aus.

Aber ich würde ja auch eher das Moggsystem aus SWTOR haben, wo man nur den Itemslot moggt aber nicht das Item selber.

2 Likes

Im Sinne von: Wenn man das Item austauscht, ist‘s direkt wieder gemoggt?

1 Like

Also für mich hatte das beste Transmogsystem was ich so kenne… Rift
Da konnte man wirklich alles zusammenmoggen unabhängig der Klasse (und einfärben, wenn man nach und nach die Farben sammelte oder kaufte, glaub ich)

Im Sinne von „Outfit ist vollkommen unhabhängig von Gear“.

https://i.imgur.com/oNMDJKW.jpg

Du hast ein „Outfitter“ tab wo du dir dein Outfit zusammen stellst und verschiedene Abspeichern kannst (drei mehr oder minder kostenlos für’n geringen credit Betrag, meine ich, mehr kosten RL Geld, weil Electronic Arts) und das Gear welches dir tatsächlich stats gibt ist voll und ganz separat davon.

Glaube Rift und ESO machen das auch so, ist bei beiden aber schon 'ne ganze Weile her dass ich die zuletzt gespielt habe. SWTOR war ich im März drin.

1 Like

Danke für die Aufklärung. Das klingt cool, würde ich mir in WoW auch gut vorstellen können.

Unnützes Wissen… 40 qkm Wald von Deutschland gehören formal Frankreich :dracthyr_a1:

Bestimmt weil du da immer so oft rumläufst.

setzt Rhay aufs Rad, pappt ihr eine Startnummer auf den Rücken und stellt sie an den Start zum Jedermannsrennen

1 Like

… Wer, ich?

Klar!

Wie man hier sieht ist Bildung total gefährlich. :smiling_imp:

https://imgur.com/gallery/so-we-dont-need-no-education-from-batman-wayne-family-adventures-by-starbite-p9Raj9C#/t/harley_quinn

What did I just read

Das weiss keiner so genau. Die Speisekarte, eine Gebrauchsanleitung, ein gutes Buch, einen Artikel auf Wikipedia, das WoW-Forum?

So erste TWW-Anhängerinstanz fertig und sie sind immer noch sehr leicht. Und es gab sogar was für mich.

Hu wer hat da wohl die Massenkarambolage verursacht?!
versteckt sich hinter den Sofakissen

1 Like

Moinsen Regenmorgensofa

Die passieren ja jedes Jahr und wahrscheinlich packen sich jeden Tag im normalen Leben in Hamburg mehr Menschen mit dem Fahrrad auf die Fresse als bei den Cyclassics. Aber sicherlich nicht so spektakulär.

Keine Ahnung warum… Aber ich wollt heute morgen mal sehen ob e ein Game noch gibt (oder spielbar ist), welches man zuletzt so um 2009 oder 10 mal gespielt hat, kurz :no_mouth:

Runes of Magic, auch ein damals so genannter WoW Killer :dracthyr_crylaugh:

Hab ich auch kurz mal angespielt damals. Ist ja jetzt ein reines F2P.

Ich vermisse die große WoW Killer Zeit ja doch irgendwie. Keines der Spiele hat es wirklich geschafft das zu tun was sie wollten, aber es gab zumindest viel frischen Wind im MMO Sektor. Mittlerweile ist’s da doch irgendwie sehr verstaubt und neue Dinge kommen selten (und wenn sie kommen, stellen sie sich schnell als eher mäßig heraus).

1 Like

Schade fand ich nur das von anno dazumal (2007-2010) mein Fav Game begraben wurde :dracthyr_cry_animated:
Man nehme ein Spiel wie Diablo, gebe es noch etwas Warcraft Optik und dazu en fetten Batzen (schwarzen Humor)… und raus kam Dungeon Runners :dracthyr_heart:
(War auch einfach mein erstes Online Game)

Immerhin, auf YouTube gibt es noch Relikte dieses Games
Dungeon Runners Official Trailer (youtube.com)