Plaudersofa 768 - Mit Dampfpanzer über die Penny Lane

Hallo zusammen…
Ich hab seit 10 Jahren nicht mehr in WoW reingeschaut und hab mir extra ein Abo geholt, um wieder etwas RP zu betreiben.

Eine Sache die mir aufgefallen ist, wie grau… schle… durchschnittlich das neue(?) WoW-Interface ist? Kennt jemand von euch ein WoW-Addon, wodurch dass Interface wieder seinen alten oder zumindest ähnlichen Look erhält?

Ich hoffe es stört nicht, dass ich einen Beitrag hier eröffnet habe. Ich wollte kein ganzes Thema dafür aufmachen :c

Ich hoffe wir sehen uns im RP!

Ich glaube es gibt bei der UI Einstellung sogar die Option Classic UI. Frage mich aber nicht wo genau das Häckchen dafür ist, bin auf der Arbeit und kann also nicht nachschauen.

Kuckst du hier mal.

1 Like

Also ich bleib jetzt mal beim neuen :dracthyr_nod:
Aber mal sehen…

Optisch ist das alte natürlich schöner, aber das neue handlicher (jedenfalls für mich)

Hallo Mygg, was hast Du jetzt da am Kinn, trägst Du jetzt einen Kinnbart?
Ich frag nur für einen Freund.

1 Like

Vielen Dank Mygg,

ich schaue es mir bei nächster Gelegenheit mal an, vielleicht habe ich etwas übersehen… Mir ist bekannt, dass ich zwischen den Modernen und „Classic“-Preset wechseln kann, aber dass ändert lediglich die Position der Interface-Elemente und ich würde gerne auch das Interface optisch von „früher“ haben.

Handlicher ja, aber mMn. fast schon seelenlos und generisch, wirklich sehr schade was daraus gemacht wurde, aber so ist es nunmal :smiley:

Ich kann für sowas classic server wärmstens empfehlen. Da gibts auch schön wenige Polygone. Zuviele Polygone sind bekanntermaßen schlecht für die Figur. Deshalb sind moderne Tauren nahezu doppelt so breit wie classic Tauren.

3 Likes

Das ist meine Armbrust. Willst du dir mal diesen Apfel auf den Kopf setzten?

2 Likes

https://i.imgur.com/7R0aH4w.jpg

3 Likes

So ungefähr. Aber es sind viel zu wenige Bolzen in den Umgebung zu finden.

1 Like

Fun fact, das Bild ist ursprünglich von wowhead, konnte das Original aber nicht hier nutzen, weil der Mob „h.irnloser Zombie“ heißt und das WoW forum dieses Wort nicht erlaubt.

Im Spiel aber scheinbar vollkommen in Ordnung.

3 Likes

Ich kann das nicht gewesen sein, also der mit den Loch im Kopp wie oben angebildet. Außerdem hätte der Apfel auf meine Birne platziert werden müssen.
Außerdem bin ich kein Zombie.

3 Likes

Genau das würde ein Zombie auch sagen.

1 Like

Aber das würde sich eher so anhören:

#maketaurensgreatagain

An Myggs Avatar ist IMMER IRGENDETWAS komisch!

4 Likes

Willst du mir etwa komische kommen?

1 Like

Na komm, setz mal wieder die rote Erdbeerturmfrisur auf xD

3 Likes

springt ruckartig vom Stuhl auf, welcher darauf 2 KM entfernt einem Worgen in den Rücken fliegt

Auja, dann haben wir auch wieder besseren Empfang für die schlüpfrigen Sender!

2 Likes

Wieso, hat Mygg einen Funkmast in ihrer roten Dutt?

1 Like

Ach soooo, ich dachte da drin wäre ein Krähennest, weil immer so … krr. kchch…krrr da rauskommt!