Plaudersofa 768 - Mit Dampfpanzer über die Penny Lane

Nett vorhin gesehen… Bei mir in der Gegend (drüben in Frankreich) gibt’s en Beinhaus :dracthyr_nervous_animated:
Und mal gar nicht so weit weg…

Jetzt wohnt man schon sein ganzes Leben in der Region… und erfährt erst jetzt davon :dracthyr_uwahh_animated:
Werd ich die Tage mal in ne Tour einplanen :dracthyr_nod:

28cm.

Damit wäre er groß genug, dass er neben meinem Plüsch-Feendrachen auffällt.

Das ist das Auge von Gnomeregan.

Ist halt das Problem wenn man andauernd neue Items bekommt.

Moinsen Wochenstartsofa

So Wochenende vorbei. Questkampagne durch, Weeklyquest, Weltquest und Co freigeschaltet und gleich die ersten Items doppelt bekommen.

Na da war aber einer hart am arbeitene… :dracthyr_comfy_blue:
Glaub bei mir was es mit dem Priest gestern auch zu much… Guter Batzen an Legion Zeugs gemacht, hauptsächlich Ordenshalle und Hochberg und ein wenig Sturmsangtal in BfA

Aber so langsam muss ich wohl die Dracheninseln anpeilen, Legion geben fast nur noch die Quests EXP und BfA ist es auch am schwinden

Tja aber so si das halt mal will man den Ursprung der TWW Story ergründen :dracthyr_hehe_animated:

Vielleicht könnte ich auch mal in BfA endlich das dunkle Imperium durchziehen…

Man muss doch alles Mitnehmen für die Weeklys. Es wurde ja alles erst freigeschaltet wenn man die Kampagne durchhatte. So wie Theater oder die Maschine.

Feierabend.

Seh’s ja dann so im Dezember :dracthyr_nod:
(Wenn’s hoffentlich Rabatt gibt)

Dann kannst du dir ja viel mehr Zeit nehmen. Wenn man die Kampagne nicht für Dailys, Tiefen und Belohnungen bei den Events brauchen würde hätte ich auch viel lieber alle Gebiete komplett durchgequestet. Jetzt mache ich das parallel zu den Wöchentlichen Aufgaben. Ist ja nicht so viel.

Wieder ist so, dass liebgewonnene Schreiber hier plötzlich nicht mehr auftauchen.

Bestimmt strecken die Illuminaten dahinter :dracthyr_uwahh_animated:

1 Like

Wen vermisste du den werter Herr Uhlenhoff?

Dich, und Ulume, und Jeanic, und Rhay, und …

3 Likes

Ulu hat bestimmt wichtige Dinge zu tun, wie Robben kloppen oder ein neues Drehbuch schreiben. Rhay macht Rhaydingen eben und Jeanic ist einfach Jeanic.

Und ich muss manchmal auch so tun als ob ich arbeiten würde. Das kann ich zwar gut aber das kostet auch immer Zeit. Jetzt geh ich zb gleich etwas schlafen.

3 Likes

Würd mal sagen so zu tun als ob man arbeiten würde ist harte Arbeit… :dracthyr_a1:

2 Likes

Bei uns ist gerade Pastinaken-Ernte, dann kommt das Pastinakenfest, danach drei Tage Pastinaken-Tortenschlacht. Glas Pastinakenmarmelade da lässt
Es lebe der Pastinak! :fist:

6 Likes

Und mich keiner… :dracthyr_cry_animated:
Stone Temple Pilots - „I Don’t Belong“ (new single) (youtube.com)

1 Like

Ist auf jeden Fall immer gut, seinen persönlichen Stand in der Sozialen Hierachie zu kennen

Die oben genannten habe ich deswegen genannt, weil jene seit Jahrhunderten nicht mehr hier geschrieben haben. Mygg ist irgendwie da reingerutscht.
So jetzt werde ich meine Namensliste hervorkramen, um alle andere Schreiber zu erwähnen.
Ulume, hat das was mit den Doktor Schiwago zu tun, das Gemüse?

4 Likes

Vermisst wird, wer sich aus Gründen rar macht, ob es um Pastinaken oder um Anderes geht.
Ich z.B. hab gerade im RL viel um die Ohren und bin gesundheitlich angeschlagen.

4 Likes

Gute Besserung.

2 Likes