Plaudersofa 768 - Mit Dampfpanzer über die Penny Lane

Moinsen Kohlsofa

Die Kohlernte beginnt, kein Wunder das Ulu so beschäftigt ist.

1 Like

Moin. Kaffee schlürft
Kohlbrimborium ist in Dithmarschen. Das ist ganz woanders. :face_with_monocle:
heimlich kohlrouladen zusammenklöppelt

4 Likes

Bin ich jetzt irgendwie ein Auserwählter weil mir seit kurzem die PTR Server angezeigt werden :dracthyr_shrug:

Btw… Hab was von Kohlrouladen gelesen :dracthyr_hehe:

3 Likes

Ja, die gibbets bei Ulume, was dazu, weiss ich nicht. Hoffentlich reicht es für alle, auch weil Mygg kommt (vermutlich).

Ich habe Dich gestern im Elwynn-Wald gesehen, und Dir zugewunken, das war ich.

2 Likes

winkt im Forum nun zurück

Hab ich gestern nicht wirklich mitbekommen, gestern Abend hauptsächlich den Kopf darüber zerbrochen, was ich nun bei ner geplanter Wandertour als alternativer Weg/Starpunkt nehmen könnte. Da der eigentliche Pfad nicht mehr benutzbar (und in naher Zukunft nicht mehr begebbar) ist. Hat mir einige Touren kaputt gemacht -.-

2 Likes

Aber nur wenn ich meine Kohlrouladen ohne Kohl bekomme. Ich mag gekochten Kohl nicht so besonders. Oder gekochtes Gemüse im Allgemeinen.

Hmm, haben die wiedermal am Forendesign rumgespielt? Seit gestern werden mir die Aufrufe, Benutzer, Links usw im Artikel am Ende angezeigt und nicht mehr am Anfang.

3 Likes

Vielleicht macht Dir Ulume auch Fischstäbchen, oder so.

1 Like

Nee, ein Bauernfrühstück geht auch oder Nudeln mit Tomatensoße.

2 Likes

Sind das nicht einfach nur Frikadellen :dracthyr_crylaugh:

3 Likes

Nö, keine Extra-Wurst für Madame „ichwilldasnicht,magdasnet“ Wenn es nach ihr ginge, dann gibt es den ganzen Tag nur Kuchen und selbst da hätte sie etwas zu meckern. :goat:

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Spinnt auch etwas rum auf dem Handy.

4 Likes

Nee, Falscher Hase.

Bei uns aber ohne das Ei darin.

1 Like

Hardcore…einfach trotzdem durchziehen.*

*Das ist keine gute Lösung und sollte man nicht machen.

Das hatte ich schon auf der gegenüberliegenden Seite des Tals im Sommer…
Da gab es auch einen kleinen Pfad, nur endete der dann plötzlich an einer 3 bis 4 Meter Klippe/Hang. Da dort für die Holzernte ein komplett neuer Forstweg angelegt wurde und der Hang mit dem Weg wohl weichen musste… Vielleicht lag daher auch dickes Geäst oben am Weg :dracthyr_comfy_blue:

Ich bin etwas verwirrt.
Oben lese ich was über Frikadellen.
Eine Zeile darunter „Hardcore“.

Sind da Hardcore-Frikadellen gemeint?

Eigentlich ging es um Mygg’s Definition von Kohlrouladen…
Also ohne Kohl (und ohne Ei) aber wenn man es so sieht, ja eigentlich Frikadellen :dracthyr_yay_animated:

Nice jetzt hab ich Hunger…

2 Likes

Hackbraten ist quasi die größte Frikadelle der Welt, oder so.

Für den einen ist es eine Küchenrolle für den anderen das größte Tempo der Welt.

1 Like

Hm, heißt Rinderhack so weil es aus dem Wolf kommt ?
Deutche Schprak ist schon speziell. :laughing:

2 Likes

Und ein weiterer Tag geschafft.

Feierabend.

Irgendwie bin etwas müde, der Powernap in der Mittagspause war eindeutig zu kurz.

2 Likes

Hättest Du bloß nur ein paar Fleischklopse gegessen, oder Buletten. Dann wärst Du nicht so schlapp.

1 Like

Hallo, ist hier die Goldhain Metzgerei… Hätte gerne bitte 60 Kilo Hack :dracthyr_a1:

1 Like