Plaudersofa 768 - Mit Dampfpanzer über die Penny Lane

Hallo, ich hätte gerne 200g Leberwurst, von der Groben Fetten!

Entschuldigen Sie, die Kollegin hat gekündigt, sie fühlte sich immer von den Kunden gemobbt.

2 Likes

Frechdachs, bzw. -gnom.
Garniert Mygg’s Körper mit Erdbeeren.
Hast Du gewusst, das Hunde auch Obst fressen? Ja, am liebsten Erdbeeren.

Rex und Bello, hier her!

2 Likes

Ich würde gern sagen, dass mich ebenfalls die Pastinaken beschäftigen , aber… dann doch nur langanhaltende Erkältung, Ohrenschmerzen - und trotzdem viel ackern. :sob:

Irgendwie sieht das Forum anders aus!?
„Beste Antworten“ - halllloooooo, geht’s noch? Warum sind da nicht alle meine Antworten bei??‘

Missing Key: topic.read_more_MF
Ach so.

3 Likes

Willkommen im Club.

Ja Forum ist wieder verschlimmbessert worden.

2 Likes

Tatsächlich, mir fehlt auch eine Taste.
Upps, jetzt ist sie wieder da, wo war sie denn?

2 Likes

Die Namen der Threadhersteller sind im Überblick nach oben gerutscht, diese unsägliche „beste Antworten“ Anzeigemöglichkeit und die Doppelung der Headzeile … das ist was mir auf den ersten Blick so auffällt.

1 Like

Auf jeden Fall skaliert die mobile Version nicht mehr richtig, ich muss jetzt auf dem Handy von links nach rechts scrollen.
LOL

2 Likes

Ja, das habe ich auch. Und Erkältung und Ohrenschmerzen.
Kortisonspray schnieft
Abends eine heiße Pastinakensuppe und Nachts drei Wärmepastinaken für die Füße.
Dann wird alles gut!111 :grimacing:

2 Likes

Ich habe das Problem auch immer wieder. Wanderkarte von Anno dazumal. Beginnt als schöner Weg, der zum Trampelpfad wird und dann im Nichts endet. Je nach dem was ich alles dabei habe ziehe ich dann durch oder eben nicht. :blush:

Im Winter ist es mit den Pferden immer lustig. Bloss nicht auf den ausgewiesenen und damit unterhaltenen Winter Wanderwegen bleiben. Nein, auf die anderen Wanderwege gehen und dann Baumstämme grossräumig umklettern. :joy:

In Rezepten ab dem 15. Jahrhundert ist es gekochtes, sehr fein gehacktes Fleisch das man danach nochmal weiter brät. Vielleicht daher.

1 Like

War mir schon lange klar das du nicht mehr alle hast. Aber endlich siehst du es auch selbst ein.

2 Likes

Ich sag jetzt besser nichts… :dracthyr_crylaugh:
Aber made my day :dracthyr_hehe:

1 Like

Moinsen Zwergtagssofa

Wenn man nicht arbeiten müsste wäre es eine sehr schöne Woche.

3 Likes

Beruhigungsvanillepudding da lässt
Es ist ja schon Mittwoch.

aufmampft

Ich wollte ja heute früh diesen Supermond sehen und dann ist alles total bewölkt.

1 Like

Des kann ich mir vorstellen.

1 Like

Ja, der Wetterfrosch im Radio klang richtig verzweifelt, als Mittags immer noch keine Sonne zu sehen war. :sweat_smile:

So Wetterchen genutzt und ne Tour gemacht :stuck_out_tongue:
Berg auf und Berg ab… dazu zwei Türme :dracthyr_yay_animated:

2 Likes

Feierabend wie das duftet…

Pünktlich zum Feierabend ist auch die Sonne da.

Na dann schnell zu Oma Frederike :dracthyr_hehe_animated:

Ich vermute, das mit „wie das duftet“ meint Mygg, dass sie nach einen langen Arbeitstag endlich die Quadratlatschen ausziehen kann.