Plaudersofa 768 - Mit Dampfpanzer über die Penny Lane

Darf ich da auch mal reingreifen?

2 Likes

Aber nur wenn sämtliche Finger auch wieder aus der Tüte herausfinden. Am besten an der Handfläche selbst. Nicht einzeln.

6 Likes

Versenkt die Hand in der Tüte und zieht sie mit einer Faust voll Chips vollständig wieder raus.

Danke.

2 Likes

Also irgendwie fühlt sich mein Priest in der Legion Erweiterung richtig heimisch :dracthyr_nod:
(Schade das ich die Ära von Legion nie mitbekam :dracthyr_cry_animated: )

1 Like

Moinsen Bestertagderwochesofa

Das Wochenende wird schön und das sogar aus zwei Gründen.

1 Like

Verdammt der Piraten Tag war gestern… und ich hatte den 21.09 irgendwie im Gedächtnis :dracthyr_cry:
In diesem Sinne…

Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde!

Jedes Jahr das selbe… :dracthyr_comfy_blue:

2 Likes

Heute ist Kindertag, also ein guter Grund sich völlig Kindisch zu verhalten.

2 Likes

Meine Mama sagt bei mir ist das ganze Jahr Kindertag :dracthyr_a1:

Ich möchte kurz anmerken: Die derzeitige Video-Dichte, hervorgerufen insbesondere durch eine Person, entspricht nicht den zulässigen Bestimmungen gem. römisch drölf der Sofabestimmungen von und zu Dorsch. Bitte sofort einstellen oder der Eskalationsbiber wird aktiviert.

3 Likes

Glaube Mygg braucht dazu den Videopostschein A-38 :dracthyr_a1:


Ach ja heute beginnt ja glaube ich das Braufest…
Beer Beer By Miku (youtube.com)

Gleich mal nach Eisenschmiede einen heben, oder zwei oder drei oder vier oder fuenf odda secks oada sieeevben oddfdnjonfgjgjb

2 Likes

Sie haben gerufen?

:beaver:

2 Likes

Immerhin kein Zombieber :dracthyr_a1:

2 Likes

Oder tollwütiger Biber am Stock.

Wochenende!

… mit Erdbeergeschmack.

1 Like

Erbeere geht immer.

Ich hatte gerade Grillhähnche mit Pommes und danach noch eine Kugel Erdbeereis. Es ist gerade so schhönes Wetter.

Rhay feiert heute bestimmt noch Party auf dem Reeperbahnfestival, das läuft ja schon seit gestern.

Man stelle sich vor, dass man einem Charakter mit dem Namen Makjikk über den Weg laufen würde, welchem Volk wäre er zugehörig?

Troll?

Oder ein Motoroller?

2 Likes

Haha. :rofl::sweat_smile:

Ich hatte auf eine anderen Antwort gehofft, nehme es aber erstmal so hin. :sweat_smile:

Ich hab den Namen mal gegoogelt und das war so unter den ersten Treffern, scheint ein Name/Begriff aus Südostasien zu sein.

Meintest du jetzt mit deiner Frage ein Volk aus WoW oder aus unsere realen Welt? Denn für eine eindeutigere Antwort fehlt mehr Kontext.

1 Like