Plaudersofa 768 - Mit Dampfpanzer über die Penny Lane

Ich dachte, dass Charakter eindeutig genug gewesen wäre, ich meine WoW.

Willst du dann nicht mal das Rätsel auflösen welchem Volk dieser Char denn nun angehörte?

Gut ich hab das Rätsel selber gelöst, es gibt nur einen Spieler mit diesem Namen den man im Arsenal finden kann.

Kein Rätsel, eine Meinungssammlung. :sweat_smile:

Ich weiß nicht, ob ich mit der Wahl zufrieden bin. :man_shrugging:t3: Deswegen die Meinungsforschung.


Ich kann’s aber noch etwas detaillierter fassen: Bleibt‘s ein Orc oder wird’s Goblin oder passt beides nicht?

Der eine Orc im Brachland dessen Frau von den Stachelebern getötet wurde hatte doch so einen ähnlichen Namen. Also passt es doch halbwegs, obwohl das Jikk am Wortende mehr zu Trollen passt.

So jetzt bin ich rechtschaffend müde.

Mist mein Disney-Abo ist abgelaufen.

2 Likes

Deswegen bin ich eben unsicher, ist irgendwie an der Grenze zwischen beiden Völkern. Bin mir halt nicht sicher ob‘s mir für den Orc gefällt und einen Troll will ich nicht.

Vielleicht lasse ich den Namen aber auch erstmal weg, suche mir einen neuen und der Schamane wird ein Goblin. :sweat_smile::v:

Wäre das nicht ein idealer, typischer weiblicher Gnomen-Name?
Ich frage das für einen Freund.

2 Likes

Es war der Name eines mächtigen Fürsten der Neruber: Spinnerich VI von

3 Likes

An einen Gnom bzw. eine Gnomin habe ich tatsächlich gar nicht gedacht. :thinking:

2 Likes

Ach die, die damals zusammen mit den Westgoten mit dem Volke gewandert sind, gell?

2 Likes

Ja und danach mit dem furchtbaren Zwerg Harribald über die Alpen…

3 Likes

Gnom-Namen müssen immer einfach gehalten werden, damit ihre kleinen Gehirne nicht durchbrennen. Gnomhilde zum Beispiel oder Gnomtraut.
Bei Untoten bieten sich Krankheiten an. Furunkel Bluthust, vom Beruf Pilzanschreier… beispielsweise. Oder Leckaug Schuppenflecht, oberster Korbflechter aus Brill.

4 Likes

Gnomhorst ist auch sehr beliebt.

Worgen heißen ja gern mal Hasso Beißzwank oder Bello Knurribur

4 Likes

Tatsächlich, habe mich - also ich Archibald Uhlenhoff - mich mal genauer angeschaut. Ich habe so einen am Mors.
Den Gnomhorst kenne ich.

2 Likes

Hervorragend! Hegen und Pflegen und rechtzeitig beim Einwohnermeldeamt anzeigen, am besten bevor er das Sprechen anfängt.

Ja, da werden Gnomkinder abgegeben und jeder kann sich abends eines mitnehmen.

3 Likes

Aber wer will das schon.

seufz.

Außer natürlich man hat Noise-Cancelling Kopfhörer im Haus.

2 Likes

Ein Gnom wurde anscheinend auch abgeholt, da steht einer seit ewiger Zeit am Wegesrand Nähe Carlston-Anwesen in Tirisfal rum. Der sieht etwas blass aus, wurde wohl vergessen.

2 Likes

Also ab heute nenne ich Kleinkram Gnomkram :dracthyr_nod:

1 Like

Macht Sinn, nachdem du schon einen Gnomennamen trägst. :stuck_out_tongue_winking_eye: