Plaudersofa 768 - Mit Dampfpanzer über die Penny Lane

War noch garnicht in IF, leider haben sie keinen Festplatz bei Dornogal obwohl das so gut gepasst hätte.

1 Like

Mygg hat das ganze Wochenende Raspeldienst!

2 Likes

Seit heute weiß ich eins… ich WILL ein Wickie T-Shirt :dracthyr_hehe_animated:
Wäre passend für den Freizeitpark… und Mittelalterfeste (und Meddl Konzerte)

1 Like

Moinsen Gnomtagssofa

Bei uns ist ja quasi in zwei Wochen so ein Mittelaltermarkt.

https://www.wedel.de/wirtschaft-branchen/vereinigungen/wedel-marketing/unsere-events/verkaufsoffene-sonntage

Die Burg auf dem Plakat ist aber etwas irreführend wird hatten nie eine. Aber dafür haben wir einen Roland.

Wir haben keinen Roland… Aber nen Franz :dracthyr_hehe_animated:

Karl Franz?

Kennst Du den nicht, den Herrn von und zu Branntwein?

„Franz von Branntwein“, aus Asbach.

1 Like

Aber der ist doch schon Uralt. Asbach Uralt.

Und der uralte Asbach kommt aus dem schönen Rüdesheim am Rhein.

1 Like

Solange er nicht mit Kölnisch Wasser gepanscht wurde.

1 Like

Nope, ich begehre Schnee!

Hm, ich dacht immer der kommt aus der Nähe von Mosbach (BW), da dort ein Ort mit dem Namen Asbach liegt :dracthyr_shrug:
Und glaube der ist auch uralt :dracthyr_hehe_animated:


Btw… Ich fand es gerade überraschend das in Karazhan (BC) zu wohl jeder vollen Stunde die Turmuhr schlägt… :dracthyr_comfy_blue:

In If und SW ist das doch auch so

Das stimmt, aber das hat wohl nichts miteinander zutun. Der Gründer des Unternehmens hieß Hugo Asbach.

Ist von dem dann auch dieser Cocktail?

Hmpf, das Burning Crussade Karazhan schaff ich immer nur bis zum Schachspiel :dracthyr_cry_animated:
(Glaube das ist solo so für sich nicht zu überwinden)

Nicht, dass ich wirklich wüsste, ich glaube aber eher nicht. Der Cocktail Hugo ist - denke ich - sehr viel jünger als der Asbach uralte Hugo. :sweat_smile:

Doch das geht/ging. Schau mal auf YouTube da so einige Videos.

https://wowgilden.net/acta-est-fabula/forum-post_1065624.html

1 Like

Afair ist das auch mit jedem Addon einfacher geworden, weil der Damage mit deinem Gear skaliert. Ist auf jeden Fall Solo easy zu schaffen, wenn man sich die 5 Min Zeit nimmt, kurz die Taktik zu verstehen.

Ich glaube das größte Problem ist nur der Debuff nach dem verlassen einer Figur und das man Platz hat den König zu bewegen wenn Mediv schummelt. Und etwas Übung.

Isaacs Kaffeehelm anzapft

1 Like