Plaudersofa 768 - Mit Dampfpanzer über die Penny Lane

Das halte ich für gelügt! Oder schlecht vermutet. Oder in meinem Fall dann nicht mehr auf momentane Balancing-Updates geachtet, falls es wirklich nicht mehr geht…

Siehe das gemyggte Video da. Habe das zu Cata noch täglich gefarmt, weil mir ein gewisser Dachdämon ein gewünschtes Item (damals war das mit dem Transmog fpr RP noch bisschen anders) nicht geben wollte. Schäme er sich!

Damals wurde entweder mit einem Macro getrickst, oder äußerst präzise der Debuff direkt mit der Maus weggeklickt, damit man ein paar Sekunden schneller/früher zur nächsten Figur hopsen konnte.

Platz um den König/Warchief, Soldaten/Peons voran, mit dem Dot der Magiejüngel für Aufsehen sorgen und am besten die Heiler noch so gestellt, dass sie automatisch auf den gegnerischen CEO geschossen haben.

Viel Arbeit für ein hübsches und zeitfutterndes Event.

1 Like

Auweia, wen oder was schlägt sie denn?
Oder schlägt sie um sich und man muß in Deckung gehen?
Oooder schlägt sie immer dreizehn? So viele Fragen . . . :face_with_monocle:

Eigentlich wollte ich ja die Legion Version… aber vergessen das der Eingang oben lang :dracthyr_comfy_blue:

Egal…

Versteckst du dich deshalb hinter deiner Waffel?

Sicher ist sicher. :sunglasses:
Außerdem, Forum undso. :rage:

1 Like

Diese Anti-Paparazzi-Tücher funktionieren im Forum schlecht, hat man mir mal erklärt.

1 Like

Kannst du gerne haben, solange er von mir fern bleibt.

3 Likes

Schnee bitte an Weihnachten, wenn ich Urlaub hab. Danach bitte schnell wieder weg. I hate grauen Schneematsch in der Stadt.

1 Like

Bitte nicht vergessen den Antrag in fünffacher Ausführung bis zum 24.09.2025 abzugeben.

2 Likes

Bei dir? Welche Abteilung ist das denn? Die „totes Tier auf dem Kopp“-Abteilung römisch drei?

2 Likes

Nein beim Amt für Meteorologische Angelegenheiten der Freien Hansestadt Hamburg, das hat übrigens nur am 29.02 des jeweiligen Jahres geöffnet, aber auch nur wenn da nicht die Bürokraft gerade frei hat oder krank ist oder eine Schulung hat.

3 Likes

Ich kann mich vage daran erinnern, jeweils eine Figur bewegt und dann direkt rausgehüpft zu sein, um dann die nächste zu bewegen - aber wenn man einmal den Dreh raushat, ist es easy peasy.

stellt Mygg einen Kaffeehelm hin

Spaß ist Spaß! lacht in Netherspite

Schon ein alter Hobbit einer weißen Nase sagte… Ahhh, Schnee im Sommer :dracthyr_hehe:

3 Likes

Leben in den Bergen! Da ist es nicht so häufig Schneematschig.

2 Likes

Im Mittelgebirge schon… :dracthyr_nod:
Aber da ist alles so mittig :dracthyr_hehe_animated:


Da ich keine innere Ruhe hatte… Warhammer 40k Shirt bestellt, hab mich einfach in das Motiv verliebt :stuck_out_tongue:

https://www.redbubble.com/de/i/t-shirt/Meine-G%C3%BCte-das-ist-Ketzerei-von-space-beluga/155657695.IJ6L0.XYZ

Nächster Sommer kann kommen xD

Moinsen Wochenstartsofa

Jetzt weiß ich warum Rhay dieses Wochenende kaum Zeit fürs Sofa hatte.

Zahlreiche Menschen in Tierkostümen sind in Hamburg rund um das CCH unterwegs. Grund dafür ist ein großes Treffen der Furry-Fans. https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Bunt-und-plueschig-Grosses-Furry-Festival-in-Hamburg,furryfestival102.html

1 Like

Sprich Hamburg hatte kurzzeitig die größte Konzentration von ITlern in Deutschland.

1 Like

Machen die sowas verstärkt? Ich kenne eigentlich persönlich nur einen ITler und der richtet Hochlagersysteme ein.

Ich kenne viele und, zumindest meines Wissens nach, steht davon keiner im besonderen Maße auf Furry-Zeugs. :sweat_smile:

Nicht jeder ITler ist Furry, aber viele Furries sind wohl ITler, ja.

https://thespinoff.co.nz/internet/11-01-2022/who-runs-the-internet-furries

Macht auch irgendwie Sinn, die Furry Subkultur würde ohne das Internet eher nicht existieren. Viele frühe Furries dürften tech nerds gewesen sein, weil damals jeder der im Internet unterwegs war 'n tech nerd war.

2 Likes