Plaudersofa 768 - Mit Dampfpanzer über die Penny Lane

Vielleicht sollte sich die Allianz mal überlegen, wie wir darein gekommen sind: Raindancer und ich. Es ist doch immerhin „Charlie“ aktiv. Hat da wohl der SI:7 gepennt, hatte zu sehr die Augen auf die Beine von Dolores, wa?

1 Like

Nach reiflicher Überlegung, und Analyse der Umstände… würde ich sagen, durch die Tür :dracthyr_a1:
(Die nicht vorhanden ist)

1 Like

Um einen Wortwitz zu nutzen, der nur im Englischen Sinn macht: I go where it behooves me.

1 Like

Da ist die Tür! :arrow_right: :door:

Gerade habe ich eine ziemlich schockierende Nachricht gelesen:

„Preisschock schon im August: Weihnachtsbäume werden teurer“

https://www.t-online.de/heim-garten/aktuelles/id_100474300/weihnachtsbaeume-deutlicher-preisanstieg-2024-angekuendigt.html

Die wachsen halt nicht auf Bäumen.

Ja die Energiekosten bei der Nadelherstellung werden an den Endkunden weitergegeben.

Zum Glück habbich meinen künstlichen Baum schon vor zig Jahren gekauft.

Wuhu, bald Wochenende.

Und das schöne ist ich fühle mich nicht mal „gezwungen“ WoW zu spielen weil für mich TWW erst am Mittwoch startet.

Hihi, heute schon in zwei Threads geschrieben die geschlossen/gelöscht wurden.

@Minci, lebst du noch? :smiling_imp:

1 Like

Hmmm…

https://i.imgur.com/Xpgfr4i.jpg

Katzen tun Katzendinge, selbst in Videospielen… steckte im Baum fest :c

3 Likes

Getrollt wird net… :dragon_face:

Hab nur rumgegnomt.

Ob es das Mogset von Moira mal gibt? Ich finde das toll.

Dann halt etzala rumgegnomt, verdammde Aggsd :dragon_face:

1 Like

So mal sehen, wie lange ich heute Lust habe zu leveln. Entgegen meiner Gewohnheit wird der erste Char mal nicht ein Heiler sein, die ziehe ich später hoch.

Ich hab grad kein Peil, wie mein Aldor Char nach Pandara musste… ich war doch in Legion unterwegs
Und jetzt steh ich da in nem Lager von der Allianz und es geht wieder um Hordler dreschen :dracthyr_shrug:

GW2 hat nun housing, ähnlich wie die WoD Garrison, aber mit mehr Freiheiten (man kann alles mögliche bauen und dort platzieren… Und ich habe festgestellt dass eigene Chars die man dort ausloggt bei anderen Chars auftauchen.

https://i.imgur.com/yp0rRf7.jpg

Ich glaube ich habe zu viele chars <-<

All Eure Probleme sind nix gegenüber meine aktuellen Probleme:
Habe grad Windows10 runtergeschmissen, da ab 2025 nicht mehr supported wird. Dafür kam jetzt Linux Mint drauf. Ist schon eine Pfriemelei das ganze, vor allem die Games wieder rufzupacken.

Ich drücke die Daumen. Mit Linux habe ich mich nur einmal rumschlagen müssen, vor 10+ Jahren auf der Abendschule, die hatten ihre gesamte EDV Abteilung auf Linux laufen weil der Rektor wohl ein Faible für EDV hatte (und weil open source Software günstiger war als Windows Lizensen).

Jetzt will mein Dad (71) noch mit auf die Veranstaltung morgen… So begeistert davon bin ich nicht wirklich. Btw. ich hab auch nimmer so gutes Verhältnis zu meinem Dad, aber mein Bruder halt

Der trägt die ganze Zeit bayrische Tracht… :see_no_evil:
(Also mein Dad, nicht mien Bruder xD )

Hätte man ja ma früher bescheid sagen können… und nicht um 22:30

So, Kampagme durch, aber erst Level 78.

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Und lohnt es sich? Oder noch zwei Addons warten, bis Jesus vorbeikommt und das Schwert rauszieht?

1 Like