Plaudersofa 768 - Mit Dampfpanzer über die Penny Lane

Wenn hier einer das Schwert rauszieht dann mein Gnomen Barbar :dracthyr_hehe_animated:

2 Likes

Moinsen Wochenendsofa

Ist ja nur der erste Teil der Kampagne geht ja nächste Woche weiter wenn wir Langsamen Sparfüchse auch anfangen.

Aber nur wenn er Ardur heisst und ihm vorher der Gnommagier Marvin gesagt hat das er es tun soll.

1 Like

Nö.
Kampagne ist durch. Und die mach ich auch nur einmal.
Twinks dürfen langsam leveln.

2 Likes

Die Story haut mich nicht vom Hocker, eine der schwächsten überhaupt imho.
Aber die Gebiete sind alle sehr schön, das kann Blizzard einfach gut.

2 Likes

Blau sagt was anderes.

Sehe ich genauso!
(< Jeanic)

Dann haben sie mir also die falsche Mitteilung gegeben, dass ich mit der Kampagne fertig bin.

:woman_shrugging:

2 Likes

Naja das ist ja wie immer. Paar kleine Häppchen nachschieben um den Raid anzubahnen - und dann noch nen Storyschnipsel, um irgendeine Insel samt neuer sinnloser Währung zu introducen.

2 Likes

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir die Story - war schon in den letzten Addons so - total am Poppes vorbeigeht. Ich müsste nicht mal mehr leveln, mehr als der Raid ist für mich mittlerweile völlig über. :unamused:

2 Likes

Extrem anders bei mir, Raids oder überhaupt Instanzen hasse ich förmlich, auch die mit NPCs, die man im Lauf der Kampagne machen muss.
Aber Story geht mir inzwischen auch am Dingens vorbei.

Man darf übrigens kein Spinnenphobiker sein, im neuen Addon. :spider:

2 Likes

Kann man doch auf Krabben umstellen. :sweat_smile::ok_hand:t2:

Eigentlich schade, war es doch wirklich mal richtig toll was Blizz sich da hat einfallen lassen. Hinterlässt aber mittlerweile den Eindruck, wie bei der 10. Staffel irgendwelcher Serien, dass es einfach nur noch darum geht, das Spiel am Leben zu halten.

2 Likes

Nicht nötig, Pixeltiere machen mir keine Angst. :sweat_smile:

2 Likes

Beruhigend zu lesen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mich juckt das jetzt auch nicht so, aber es scheint ja wirklich Menschen zu geben, denen das zu viel ist. Da ist’s schon cool, dass sie jetzt trotzdem spielen können.

2 Likes

Wer mag Spinnen?

2 Likes

Katzen sind einfach magisch.

3 Likes

Also als Heiler in Inis leveln geht fix, bin schon wieder 80.
Reicht erstmal.

3 Likes

Hä, wieso kannst du das schon spielen? :sweat_smile:
Gerade gesehen, das kommt doch erst nächste Woche?
Edit: Achso, Epic-Edition…

2 Likes

Ist bestimmt so eine Pfeffersäcking aus Blankenese mit Perlenohrringen und Halstuch.

2 Likes

Ihr habt noch keinen Zugang?
Ich wurde von Herrn/Frau Ihm/Ihrselbst Bluzz gebeten, doch schon mal zu spielen…
Nehmen wohl nicht jeden.

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 Likes

Ich habe mir das noch gar nicht geholt… gerade mal den Battlenetdingens gestartet, aber irgendwie noch keine Lust Mincis Lieblingsfirma wieder Geld in den Rachen zu werfen. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ist ja eh schönes Wetter.

2 Likes

Ich zock längst nicht mehr so viel wie früher aber ab und zu lenkt es mich von…Dingen…ab. Und die paar Kröten mehr oder weniger in Relation zu sonstigen Freizeit -Aktivitäten doch eher günstig.

3 Likes