Plaudersofa 768 - Mit Dampfpanzer über die Penny Lane

Is Montag da wird nicht gesungen… :dragon_face:

2 Likes

Rhay hat den Avatar verloren :c

1 Like

Schon seit einer Weile bei mir.

„Eine Täuschung!? Was verbergt Ihr!?“

2 Likes

Bei mir war er gestern noch zu sehen.

1 Like

Huhu, bei mir nur auf dem Computer. Auf dem Handy ist immer noch die Dame mit Sonnenbrille zu sehen.
Wassermelone zuschneidet

2 Likes

…gleich mal testen.

:sunglasses:

Getestet ! Stimmt!

2 Likes

Woo, Nahrungsmittel für zwei Wochen gekauft, inklusive einiger Tomaten… dann gibt es heute oder morgen Abend Penne mit Tomate-Schafskäse Soße…

4 Likes

Teil Dir die Tomaten schön ein, die müssen für 2 Wochen reichen, gell?

2 Likes

Ich habe 11 Stück im Kühlschrank. Wird für so viermal Kochen reichen, eventuell fünf Mal. Sprich, könnte hinhauen, man will ja nicht jeden Tag das selbe kochen : p

1 Like

hält das leere Tellerchen hin

2 Likes

Präpariert eine Tomate als Erdbeere

2 Likes

Fun fact, Tomaten sind biologisch gesehen Beeren, Erdbeeren jedoch nicht, die sind eine Sammelnussfrucht.

3 Likes

Tja, die Tomaten würden eher zu mir passen „Hast Du Tomaten auf die Augen, dass hat Mama immer zu mir gesagt“. Die Nuss passt eher zu Mygg, denke ich.

1 Like
2 Likes

schleppt so viele Erdnüsse in ihren Kobel

Feierabend!

2 Likes

Wau, hab nun die zweite Kampagne am Start und so viele Dungeons gemacht wie in den letzten 5 - 7 Jahren nicht zusammen. Zum Glück mit einer tollen Truppe… NPCs die es drauf haben. :grin:

3 Likes

Hö? why wo dies?

1 Like

Wenn die Kurzarbeit so weiter geht…
Nenn ich mich auch bald selbständiger Schichtarbeiter, den WoW zockene ist harte Arbeit :dragon_face:

So, jetzt hab ich Bock auf Monster Energy und nen Offenkäse :dracthyr_tea:

3 Likes

Aha, eine Steilvorlage, ich sag aber nix.

Doch, sag!

Tante Rhay hat zuletzt vor zwei Jahren Onkel Blizz etwas in die Kasse getan, deshalb gibt es jetzt nur noch einen D-Promi-Avatar.

1 Like