Plaudersofa 769 - Irden, erdig, Bart und gut!

Das stimmt zwar, aber sie können nicht beweisen, das es meine Spucke war.

Nicht bevor wir ihnen Spucke-DNA-Test verkauft haben.

geht sich von ihrem Anteil Erdbeereis kaufen

1 Like

Nicht ins Wasser ???

Nein, ist aber auch eine Kanalschildkröte die geht nicht freiwillig ins Wasser.

So, heut nette Wanderung (wenn man es so nennen kann)… oder eher Pilzsuche gehabt :smiley:
Viele Steinpilze gefunden :dracthyr_yay_animated:
Trampel-/Wildpfade oder alte Wege sind gute Fundstellen
Vor dem Rückweg dann wohl in der kleinsten Waldgaststätte (Pfälzerwald Haus/Hütte) was verputzt… Glaube der Raum der Gaststätte dürfte max. 30 qm gehabt haben :dracthyr_lulmao:
Ne Theke und zwei Tische, das war’s
Gab Pfälzer Deller (Leberknödel, Saumagen, Bratwurst mit Sauerkraut und brauner Soße dazu Scheibe Brot)
Richtig urig :dracthyr_comfy_blue:

Btw… das ist wie in diesen Fantasy RPG’s/Filmen… Kleine Gaststätte im Wald mitten im Nirgendwo :dracthyr_hehe:

1 Like

Ach was war schön so als Kind diese Serie zu sehen.

Mygg und Minci spielen da auch mit. Määh. :goat:

5 Likes

Hallooo, kein Videothread hier. :face_with_monocle:
umkipp

3 Likes

4 Likes

Da war Mygg noch jung und konnte die kleine Minci auf dem Schlitten Abends zurück ins Brandstifterheim bringen. :heart_eyes:

4 Likes

Hab heute gerade mal wieder den Bart gestutzt.

Ich hab irgendwie schon geahnt das Mygg irgend so ein Opa in einer Almhütte ist…
Aber Vorsicht, it’s cool man! (youtube.com)

1 Like

Moinsen Wochenstartsofa

Ich wusste ja schon immer das Lustigen Mädchen mal der Strom ausgeht und sie dann abgeschleppt werden.

Ich glaube, da war etwas kaputt. Ansonsten wäre es ja einfach:
Paddel raus, an die nächste Windmühle ran, anflanschen, nach dem Ladevorgang 5 Mark hinlegen und dann nach Hause tuckern.

1 Like

Erzähl was hast du wieder kaputt gemacht?

Mit Büsum habe ich nichts am Hut!

Ok, so gross ist dein Kopf nun auch nicht das da ganz Büsum drauf passt, aber einen Krabbenkutter bekommen wir bestimmt drauf.

Die Woche mal wieder Spätschicht, nach langer langer Zeit :dracthyr_comfy_blue:
Gar nimmer gewohnt xD

Seit die so bekloppt waren und mich zum Teamleiter gemacht haben habe ich nur noch Tagschicht an den normalen Arbeitstagen und Wochenende&Feiertage immer frei.

2 Likes

:exploding_head:
Mygg darf nicht die Bestimmerin sein!

4 Likes